Es kommen ja schon viele Körperteile von Sauron vor (Auge, Mund , wo ist eigentlich Saurons Hintern ?) , die Bücher kenne ich nicht, aber ..ist Sauron vielleicht eine Frau ?
Warum ? Tja, immerhin sieht das manifestierte Auge eher aus wie ein Bärenauge und anscheinend stellt sich Sauron auch ziemlich zickig an, ferner meint er / sie überall mitreden zu müssen und überall die Nase / den Blick reinstecken zu müssen.
Ausserdem schmeisst ES sich nur an Männer ran und lässt Frauen vöillig in Ruhe
{Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs} Saurons Auge
-
-
So.... ich verstehe jetzt nicht ganz was das mit einem Fehler zu tun hat...
-
das check ich auch nit ganz wer sagt das es keine mannlichen tussen gibt kenn selbst einen
-
Naja... Sauron hatte halt einfach zu viel Kontakt mit Männer un dann is er halt schwul geworden... Trotzdem is das ja dann kein Fehler in dem Film...
-
nein wieso sollte es auch
-
-
ka... Deswegen hab ich mich ja auch gewundert, dass das als Fehler gepostet wurde...
-
stimmt schon ist wohl eher so ne spaßnachricht
-
Ja... das is mir auch schon aufgefallen... Aber trotzdem is das ja ziemlich sinnlos...
-
er hat halt versucht lustig zu sein
-
hat aber nich funktioniert... zumindest fand ich das nicht lustig...
-
-
mich auch nicht aber lassen wir ihm den spaß
-
Stimmt, gehört auch eher in Filmkrititk.
Ein FEHLER wäre es dann wenn Sauron wirklich eine Frau wäre und sie andauernd mit ER tituliert würde...aber naja, wer weiss wie die Leute von Mittelerde in Sachen Emanzipation eingestellt sind, schliesslich wurde Magaret Thatcher in Deutschland ja auch als "der Premierminister" tituliert... -
Inzwischen ist Sauron eh gar nix mehr, sondern besteht nur noch aus seinem Auge/seinem Geist. Von daher...
Außerdem zweifel ich daran, dass Melkor ne Frau als Untergebene so toll gefunden hätte. -
[GELÖSCHT VON SILVA]
-
Was ist da gestanden? *unbedingtwissenwill*
-
-
Nur ein Werbelink.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!