[Fear and loathing in Las Vegas] In der Wüste

  • In der Wüste hört Duke auf einmal Maschinengewehre und einen Hubschrauber. Dann kommt aufeinmal ein Wagen mit Freaks, der Wagen fährt weiter jedoch sieht man wenn die Kamera weg fährt keine Reifenspuren.
    Fehler im Film

  • Zitat von crycheck

    :lachen2:

    ja ach nee...weil das ne haluzination war.

    ja ach ne weil es eben keine war!!! :lachen2:


    ein wenig schon^^

    der wagen war da, nur es waren aus sicht von lacerda und dem fahrer ein anderes journalistenteam!!

    nur raoul so stoned und bright wie er ist hat durchs mescalin seinen speziellen part daraus gemacht, ist echt zu geil die szene

    duke: ja ^^
    mhhh^^
    rofl ich liebe den film

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • weil die im Sand fahrn und bei soo lockerem und trockenem Sand sieht man auch keine Fußspuren und nix. die wirbeln den Sand zudem sehr auf-ergo keine Reifenspuren.
    wie solln die das falsch gedreht ham? denkste die ham das Auto in die Wüste reinretuschiert? ts ts ts....

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde auch mal sagen es war einfach eine längere Pause zwischen der Szene wo der Wagen wegfährt und der, wo Duke am Ende in der Wüste steht und das Bier-Sand-Gemisch weggekippt hat...Hm anders kann ich das auch nicht wirklich erklären, dazu müsste ich mir die Stelle noch mal ansehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!