[Armageddon] Revue

  • Kurz bevor Harry auf dem Knopf drückt um die Bombe auszulösen, sieht man sein Leben für ein paar Sekunden Revue passieren, kleine, zusammenhanglose Ausschnitte. Dabei sieht er allerdings auch ein Bild von Grace im Hochzeitskleid. Wie aber soll er das denn bitte sehen, die hat ja noch gar nicht geheirtatet! Stellt er sich dass in seiner letzten Minute noch mal schnell extakt so vor wie es später passiert? :?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Vielleict hat sie des kleid ja scho mal zum spass anprobiert(vielleicht von ihrer mutter) oder ihre mutter sieht ihr so ähnlich und er hat sich sie vorgestellt 8)

    Kluge Menschen haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist es schon schwieriger!

    Einstein ist tot, Newton ist tot...und mir ist auch schon ganz übel! :wuerg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! :mrgreen:

    Geld allein macht mich nicht glücklich.Es gehörenauch noch Gold, Aktien und Gründstücke dazu. :king:

    Warum müssen Filmhelden prinzipiell nie auf die toilette??? :gruebel:

    WIR SIND PAPST!!!

  • Naja, das wäre dann schon mal eine Möglichkeit, aber das mit dem Hochzeitskleid der Mutter amprobieren glaube ich doch schon weniger, sie hat ja die ganze Zeit auf dem Bohrturm gelebt, (irgendwann im Film hat sie doch auch mal erklärt dass sie nicht mal wusste wie man Tampons benutzt, weil sie immer unter Männern war) da wird ihr Vater sicher nicht das Hochzeitskleid ihrer Mutter aufbewahrt haben...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Würd ich aber nicht ausschließen. So ne gewisse Nostalgie, grade bei Harry-Bruce, wär doch nicht unpassend. Auch auf nem Bohrturm (oder vielleicht gerade da) nicht.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Also ich denke das irgendwie nicht! Aber wer weiß....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube das er sich das vorstellt... Oder vielleicht soll es sowas wie ein Signal sein das er den beiden so kurz vor seinem Tod doch noch den Segen erteilt hat :kopfkratz:

    Ich bereue nichts, außer das was ich nicht getan habe!

  • Ich habe die Szene nie als den klassischen Film des eigenen Lebens interpretiert, sondern einfach nur als die Gedanken, die ihm in diesem Moment durch den Kopf gehen. Daher kann es dann gut sein, dass er an Graces Hochzeit denkt, die er ja gerade erst ermöglicht hat.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!