Beiträge von Hase

    Lieber Pogovirus,

    also als dumm würde ich weder mich noch irgend einen anderen User hier bezeichnen und finde deine Wortwahl äußerst unangebracht! Das hättest du auch gewählter ausdrücken können!

    Außerdem ist aus dem Wiki-Beitrag ja deutlich heraus zu lesen das der ein oder andere mit der Farbe seiner Schnürsenkel etwas auszudrücken versucht (hat). Dort steht ausdrücklich das es meist keine Bedeutung hat.

    Nichts für ungut! Ich verstehe ja auch um die Dramatik...
    NUR! Der Oberguru befiehlt - nachdem die drei mit dem Wagen im Gang verschwunden sind - das seine Mannen den Wasserkessel "fällen" sollen. Das Teil kippt ja auch um. Bis dahin ist für mich noch alles super. Aber während der Fahrt sieht man wie verzwiegt die ganzen Schächte sind und teilweise sind da auch richtige Höhlen. Nun denke ich mir, wenn da wirklich nur die Masse die in dem Kessel war hinterherläuft, hätte das Wasser nie bis zum Ausgang kommen dürfen, bzw. wenn dann eben nicht mit dieser Wucht.

    Wenn die allerdings den Kessel als eine Art Damm da aufgestellt hatten, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... Denn dann wären die Wassermassen eher verständlich gewesen.

    Weil die doch eine ziemlich lange Strecke in diesen total verwinkelten Minengängen zurück gelegt haben, da hätte das Wasser doch rechts und links auch "abbiegen" müssen. Es sieht im Film so aus als wäre das ganze Wasser nur hinter den 3 her gewesen und mit voller Kraft aus diesem Loch geschossen...

    Ich bin zwar auch so schon verwirrt genug aber eine Frage brennt mir dann doch noch auf der Seele...

    Ich hoffe ich hab das alles richtig verstanden: Das soll ja alles doch nicht passiert sein, oder? Wie kommt es denn dann das sein Vater die selbe "Krankheit" gehabt haben soll wie er? Oh mann, der Film ist ganz schön anspruchsvoll...

    Er hat doch den Computer damit nicht mehr alle Gebete in seinem "Kopf" ankommen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bevor er sich den anschafft ist er ja kurz vorm Verzweifeln weil er ständig die Stimmen hört...

    Könnte es vielleicht sein das die Bosen der Musikanlage in der Nähe des PC stehen und deshalb die Musik zu laut ist um zu verstehen was sie sagen?

    Oder hab ich da was falsch verstanden und es gibt gar keine Möglichkeit Ton zu übertragen? Dann wäre es natürlich ein Fehler! Ich hab leider keine Webcam und kenn mich mit sowas nicht aus...

    Danke, mir ist durchaus bekannt das Depp kein Kind von Traurigkeit ist, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das er total geschossen zum Dreh erscheint. Und er hat nicht "probiert", sondern exesiv (schreibt man das so?) konsumiert! :D

    Außerdem ist das ja mit ein Grund weshalb ich so begeistert von ihm bin! Da hat so manch anderer viel weniger Zeug eingeschmissen und ist total abgehoben und man hört von einem Skandal nach dem nächsten. Aber der Mann bleibt immer ruhig und (sofern das in seinen Zuständen möglich ist) mit beiden Beinen auf dem Boden.

    Sorry, er bleibt weiterhin meine Nr. 1! :1st:

    Kurz bevor Rose auf dem Schiff landet laufen doch der (ach verdammt, helft mir, der dicke mit dem Smilie Shirt und der Experte da, ihr wisst hoffentlich wen ich meine) will der dickere Rose doch ein bisschen schlecht reden und erwähnt unter anderem das sie schauspielerin war und dabei wird auch das alter der rose von 1997 erwähnt. Es ist lange her das ich den Film gesehen habe, ich glaube aber das einer sagt: "dann wäre sie heute schon 101", "102 nächsten Monat". Hab ich das richtig in Erinnerung?

    Also so versteckt war der Gag jetzt nicht, aber das ist einer der Gründe warum ich diese Filme so gerne sehe. Ich finde es toll das da Gags dabei sind die nur Erwachsene verstehen. Da ist es nicht ganz so schlimm wenn man von den Kleinen gewzungen wird sich den Film 1.000.000 mal anzusehen.

    Jetzt aber zum Gag:
    Ziemlich am Schluss als die Pinguine Sushi für Alex machen und er sagt das es ihm schmeckt, ruft doch jemand "Die Muschi steht auf Sushi". Da könnte ich mich jedes mal kaupttlachen... :lachen3:

    Kann es sein das man den Schuh in dieser Szene gar nicht sieht? Sie rutscht doch aus, weil ihr Kleid oder Schleppe oder Schal (was auch immer das sein soll) sich um den Schuh gewickelt hat. Und dieser ist doch etwas dunkler als der Schuh? Oder?