[Die Rache der Sith] Jedi-Laserschwert

  • Im Jedi-Tempel kämpft man jegen Jedis die Laserschwerter mit einer doppelten Klinge benutzen. Laut starwars.com werden diese aber nur von den Sith verwendet.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Stimmt, die wollen immer bissel mehr Action reinbringen, die dunkle Seite is halt besser :D

    Bei Star Wars Jedi Knight 2 machst Du die Hauptfigur Kyle Kartan auch recht schnell zum Sith. Erst mal mit /setSaberColor red und dann mit /thedestroyer die Doppelklinge... und mit /setForceAll 3 nochn bissel mehr Power :D

  • ein Jedi der Kyle heißt... lol :lachen2:

    Das ganze Jedi-Tempel Level is ein bisschen komisch... aggresive Jedis die Sith-Lichtschwerter benutzen... Jedis die Klonkrieger mit nem Lachen enthaupten... :lol: sehr verdächtig.
    Später gibts da auch nen kleinen versteckten Gag: bei einem Kapf stehen so Trainingsmaschinen um, die typische Jedisprüche aufzählen "Es gibt keine Emotionen, nur den Frieden!" oder "Ein Jedi soll keinen Hass kennen!". Wenn man diese dann zerstört sagen sie nur noch "Es gibt keine....Frieden...!" und "Ein Jedi soll...Hass kennen!" :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Also Doppelklingen bei Guten Jedis gibts in mehr als nur dEM SpIEl. (in Jedi Knight 3, Kotor 1+2) scheinbar haben die auf starwars.com wohl auch nicht die absolute ahnung

    PS: Zudem werden die Ganzen Games unter dem Lucas Arts Label ja auch mit Georg Lucas entwickelt also müsste es ja wenigstens ihm aufgefallrn sein wenns falsch ist oder?

  • die Games hab ich nicht gezockt.
    sw.com ist offiziell, wenn die es nicht wissen, wer dann? :wink:

    der gute GL gibt zwar vor was sein darf und was nicht, die Entwickler haben aber freie Hand mit dem was sie zeigen... da hat GL auch nicht immer Zeit alles zu überprüfen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Bei Spielen herrscht hier Ausnahmezustand. Zwar so realistisch wie möglich, aber auch so fair wie möglich. Battlefront 2 da laufen im Tempel auch Jedi mit grünen Doppelklingen rum z.B. Nunja folgendes:


    Eine Doppelklinge ist z.B wie jeder weiß stärker im Spiel kann ein Spieler ja nicht durch seine Machtfähigkeit besser sein dann, daher müssen die Waffen und die Machtkräfte ungefähr identisch ausgewertet sein. Auch haben z.B bei Battlefront 2 beide Seiten (Republik, KUS) ungefähr gleiche Truppenarten und Truppenwaffen mit gleicher Nachladezeit, Feuerrate etc. Nur damit Soziale Krisen wegen Spielerkraft ausbleiben ;) "Nein ich möchte aber X sein weil X besser ist als Y" :D

    Auch die "Helden" aus dem Film kann man bei Multiplayer nur freispielen und dann läuft eine Actionzeit: Je besser man is desto länger hat man ihn. Und wenn ein Held möglich ist, dann gleichzeitig auf beiden Sieten die Meldung (sieht man schön im LAN, Utapau zum Beispiel da kommt dann immer Grievous vs. Obi Wan gut. Hach ich liebe es den 4Armigen zu spielen und meine Mitspieler dann zu enthaupten öööhm ich schweife ab).

    :wink:

  • vielleicht ham die jedi einfach eingesehen das Doppelklingen mehr abgehen als normale

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!