[Die Rache der Sith] böser Jedi?

  • Wieder mal im Jedi-Tempel: einige Jedis stürmen los und schreien dabei "Ich töte dich, Verräter!!", einige lachen auch dabei. Ein Jedi soll und darf so allerdings nicht handeln! :roll: :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • naja ich denk mal im jedi tempel sind auch mehr oder weniger jüngere jedis die noch nicht so erfahren sind - wenn diese jetzt sehen dass einer der ihren anfängt ihre kameraden zu metzeln sind sie vielleicht noch nicht so erfahren das sie ihre aggressionen zügeln können und schreien deshalb?! ( ich hab das spiel net gespielt ich geh jetzt mal davon aus dass die person der sie das zurufen anakin ist... )

  • Jepp is natürlich Anakin. Die Jedis die das zurufen sind allerdings teilweise schon Meister und können auch weit mehr als die anderen Gegner... ich fands halt sehr komisch, dass sie so aggresiv angreifen und dann auch noch solche Sprüche bringen... Manche greifen dann auch gleich zu 4 an und beschweren sich dann wenn ich mal ein bisschen mit der Macht spiele, "Kämpft ehrenvoll!" :roll:
    Aber vermutlich wars wirklich nur wegen der Action und der ganzen Stimmung...

    Spoiler anzeigen

    nur junge Padawan-Schüler niedermetzeln, die sich dann auch kaum wehren is auch langweilig :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Imp. Groundhog
    Spoiler anzeigen

    nur junge Padawan-Schüler niedermetzeln, die sich dann auch kaum wehren is auch langweilig :lol:

    LOL :lachen3:

    Aber was haben die gegen die Macht. Is doch da das man sie nutzt :D


    PS: Gibbet das Spiel schon für PC? Werds mir sicherlich auch holen, da man hier auch endlich mal die dunkle Seite wählen kann. :D

    Automatische Anzeigen

  • hmm, is glaub ich ein reines Konsolenspiel... bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. :? mal nachschauen...

    hehe, und es is auch das einzige Star Wars spiel bei dem die Laserschwert Kämpfe echt mal verdammt gut umgesetzt wurden :D sieht echt gut aus und spielt sich auch wunderbar.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Kann ich mir vorstellen, im Bereich Grafik Engines hat sich die letzte Zeit viel Getan (siehe Half Life 2)


    Naja wenns net als PC Game rauskommt müsste ich ne PS/2 Emulieren aber da gibts meistens ein paar Probleme trotz 3Ghz HT mit 1024Ram... Spiele auf einer anderen Plattform emulieren ist nicht grad im Sinne der Erfinder ;)

    Werd mal ausschau danach halten...

  • naja, Half Life 2 würd ich schon wieder zum besseren Durchschnitt zählen :)
    Bei SW is es eher die gute Spielbarkeit der Kämpf. schnll dynamisch und trotzdem mit sehr viel Taktik :D

    Abwarten, vieleicht kommts ja noch. Ansonsten ein paar Monate warten. Jetzt kommt ja bald die PS3 und die neue X-Box, da gibts Konsolen dann auch zu nem günstigen-nachschmeiß Preis.*g*

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!