[Evil Dead - Tanz der Teufel] Schlüssel an der Tür

  • also als ash (bruce campell) und seine freunde an der hütte ankommen, suchen sie den schlüssel zu der hütte oben an der tür, wo er auch zu finden ist.

    später als die freundin, nachdem sie von einem baum vergewaltigt wurde, zurück zur hütte rennt, ist diese verschloßen, auch hier sucht sie den schlüssel oben an der tür und er liegt auch wieder da. sie versucht aufzuschließen, bekommt es aber net hin. sie ruft und schreit und zerrt an der tür und plötzlich schließt ( :!: ) ash die tür von innen mit dem schlüssel auf...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat

    übrigens, das ist seine schwester, nicht die freundin

    :oops: ... hätte zu peinlichen verwechlungen führen können... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!