{Jay und Silent Bob schlagen zurück} Rache an Film-Foren-Usern

  • Hallo!

    Wenn es nach dem Film "Jay und Silent Bob schlagen zurück" gehen würde, müssten wir alle ganz schön auf der Hut sein. Zur Sache: Jay und Silent Bob machten sich auf, um einen Film zu verhindern, der von ihnen beiden handeln soll (siehe meine Filmkritik), da schon vor Drehbeginn die beiden in diversen Film-Foren im Internet niedergemacht werden. Letztendlich können sie das Projekt zwar nicht stoppen, erhalten aber soviel Geld als Entschädigung, dass sie zu jedem User auf der Welt reisen können, der was negatives über sie geschrieben hat. Und dann setzt es erst mal Prügel.

    Also, immer schön aufpassen, was man so schreibt, sonst steht auf einmal Brad Pitt oder sonstwer vor eurer Tür, und er ist nicht gekommen, um bloß "Hallo" zu sagen...

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Zitat

    sonst steht auf einmal Brad Pitt oder sonstwer vor eurer Tür

    wenn´s so wäre, würden sich glaub ich hier viel mehr frauen rumtreiben und auf dem armen herrn pitt rumhacken... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!