[Mentos] falscher Vogel

  • Am Anfang der Mentos-Werbung, als die da alle anfangen zu singen, sieht man das Nest von den Kleinen von der Seite und sieht, wie die Vogelmutter dem rechten Vogel ein Mentos in den Mund steckt. Als der Schnitt dann von oben auf das Nest kommt, sieht man aber, das es plötzlich der linke Vogel ist, der das Mentos im Schnabel hat.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also ich hab mir die Werbung nochmal angeschaut:
    Man sieht von hinten wie der "Muttervogel" dem, von ihr aus gesehen linken Vogel, das Mentos gibt. Als man das alles von vorne sieht, sieht man wie der linke Vogel runterschluckt. Danach hat, logischerweise, niemand mehr ein Mentos im Mund.

    Also IMO kein Fehler!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich glaube gesehen zu haben, wie von der Seite zu sehen, der vordere Vogel "bedient" wird. Also der Rechte. Hmmm... Ich habs mir auch schon mehrmals angeschaut. Aber ich achte nochmal drauf.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!