• es gibt in Rostock so eine Essenlieferfirma namens Hanse Menü. Die bauen ständig sehr merkwürdige, doppelt gemoppelte Namen für ihre Gerichte... meine top3:

    1) vergetarisches Chili con Carne
    2) Chinapfanne asiatische Art
    3) Chili con Carne mit Hackfleisch

    falls ihr mir nicht glaubt guckt mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nach...

    ~ Raka

  • Aber Chili con Carne ohne Fleisch kann doch gehn... Da haben sie halt alles normal gemacht außer das Hackfleisch weggelassen....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Carne bedeutet Fleisch, wenn ich mich nicht irre. Es müsste dann also Chilli con Veggie heißen.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Chilli con Carne heißt nix anderes als ein scharfes Gericht mit Fleisch. :roll: Kann ich das auch bitte mit vegetarischem Fleisch haben? :lachen3:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Oh... sorry... wusste ich nicht... :peinlich:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja und außerdem --> Ist eine China-Pfanne auch dann noch eine China-Pfanne wenn man sie nicht nach asiatischer Art zubereitet?? :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Man Könnte das Chili auch einfach "Chili senza Carne" (Chili ohne Fleisch) nennen und alles wäre wieder bei seiner Ordnung ... :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • :hehehe: Dann würde es wahrscheinlich gleich am nächsten Tag wieder hier drinnen stehen... so als bestes Beispiel für einen supergenialen Deutsch-Italienisch Mix :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    :hehehe: Dann würde es wahrscheinlich gleich am nächsten Tag wieder hier drinnen stehen... so als bestes Beispiel für einen supergenialen Deutsch-Italienisch Mix :lachen2:


    du bist hier doch schon angemeldet :wink:

    ich find sowas richtig lustig. Ein bisschen lachen tut auch beim essen ganz gut :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Danke GH!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Also Lachen kann das Essen immer besser machen! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!