The Time Machine?
Filmquiz
-
-
ok, allerletzter tip...: 12
-
12 was?
Edit: Ach so!! 12 Monkeys... -
geht doch!! waren meine tips zu hart? *g*
-
Welche Tipps denn? Bin doch ganz ohne Hilfe auf die Lösung gekommen.
-
-
Kitkat muss jetzt eigenltich weiter machen...
-
Das hab' ich ja ganz vergessen! Sorry!
Ok, ganz einfach: In dem gesuchten Film geht es um eine Vergewaltigung, Selbstjustiz und Rassenkonflikte.
-
Die Jury?
-
-
Oki:
In dem Film geht es um einen Serienmörder, der seine Opfer nicht eigenhändig umbringt, sondern sie dazu bringt, sich selbst umzubringen... (So viel bringen in einem Satz...) -
-
Ich kenne es, ich kenne es! Es fällt mir bloß nicht ein...
-
Tipp?
-
THE SAW!
-
-
-
-
Yeah Endlich kann ich mal was posten, weil ich bei euren Quiz ja immer fleissig mitlese, aber nie was weiss
USA!Also, mein Rätsel:
Im Film geht es um einen jungen Mann, der immer auf seinen Bruder aufpassen muss, der aber nicht immer so ganz einfach ist...
-
Von Mäusen und Menschen?
-
nö
also, ein tippchen: der jüngere bruder vom jungen mann ist behindert. (also jetzt müssts ja gehn )
--> man kennt ihn auch, er liefert ne tolle schauspielerleistund ab!!
-
Aso! Gilbert Grape!
-
RIGHT!
-
-
Also: In dem Film geht es auch um einen jungen Mann, der körperlich anders ist, als die anderen. Er kommt in eine kleine Vorstadt, in der er freundlich aufgenommen wird, aber nach und nach wieder zum Außenseiter wird, bis es schließlich zu einem dramatischen Ende kommt. -
Ich hab keine Ahnung....
-
Es geht auch um eine Liebesgeschichte mit Hindernissen.
-
kein plan
eine liebesgeschichte?! ein toller tip kommt ja auch sooooooo selten vor
-
Na gut.. ich kenn den nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!