[House Of Wax] Wachshaus

  • naja aber in "Madame Tussauds" Wachsfigurenkabinett ist es doch sicherlich auch recht warm (durch beleuchtung, Besucher,...) da müssten die Figuren doch auch schmelzen.

    Ich bin mir sicher das es ein spezieller Wachs ist oder zumindest Zusatzstoffe enthalten sind die das schmelzen verhindern

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • Beim Bonusmaterial auf der DVD wird auch nochmal gesagt, das diese Art von Wachs erst bei ca. 400 Grad oder so schmelzen würde, deshalb könne man das auch nicht in echt mit den Schauspielern oder Stuntmans machen, denn die würden dabei alle draufgehen! Und ich glaube nicht, dass die Sonne manchmal mit 400 Grad auf diese Stadt brennt ... denn dann wären die wenigen Lebenden da auch noch tot ... :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!