{Harry Potter 6} Buch

  • Zitat von Sonja

    Neue Theorie:

    Spoiler anzeigen

    Dumbledore hat so eine "Zweitseele" (hab schon wieder vergessen, wie das hieß) gemacht und in Fawkes "gepflanzt". Sein "alter" Körper verbrannte, und irgendwie kommt er im 7. Teil mit/aus Fawkes wieder.

    Ja okay, nicht sehr wahrscheinlich... :oops:

    du meinst, er hat sich auch einen

    Spoiler anzeigen

    horcrux

    gemacht??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Sonja

    Neue Theorie:

    Spoiler anzeigen

    Dumbledore hat so eine "Zweitseele" (hab schon wieder vergessen, wie das hieß) gemacht und in Fawkes "gepflanzt". Sein "alter" Körper verbrannte, und irgendwie kommt er im 7. Teil mit/aus Fawkes wieder.

    Ja okay, nicht sehr wahrscheinlich... :oops:


    *reusper*
    NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!
    Dafür müste Dumbledore einen MORD (für den eigenen Vorteil und mit Vorsatz töten) begehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Ja stimmt, das war mir entfallen... :oops:
    Also vergessen wir diese Idee wieder!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Könnte doch sein, dass er irgendwen gefunden hat, der sich freiwillig geopfert hat. Zum Beispiel der Typ, der den Stein der Weisen erfunden hat. Das war doch ein guter Freund von Dumbledore und er wäre sowieso gestorben... naja, auch ne dumme Idee, vergessts :lol:

  • Zitat von silva07

    Könnte doch sein, dass er irgendwen gefunden hat, der sich freiwillig geopfert hat. Zum Beispiel der Typ, der den Stein der Weisen erfunden hat. Das war doch ein guter Freund von Dumbledore und er wäre sowieso gestorben... naja, auch ne dumme Idee, vergessts :lol:


    Ob das dann als Mord durchgeht? In meinen Augen ist das bestenfalls Sterbehilfe :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Naja, AKTIVE Sterbehilfe wird bei uns glaub ich als Mord "gehandelt"...
    Wieso braucht Rowling eigentlich immer so lang, um die Bücher zu schreiben - wo sie doch angeblich schon alles im Kopf hat?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab gehört, sie habe grad angefangen zu schreiben. Aber wann er rauskommt... :hae:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Butcher

    Ich hab gehört, dass sie ihr Notizbuch verloren hat und daher der Schreibvorgang ersteinmal gestoppt wurde.

    soll die die bücher im groben nicht längst schon fertig haben??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!