[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Fliegende Tanten?

  • Hallo zusammen!

    Spoiler anzeigen

    Der Zaubereiminister erwähnte doch, dass Mrs Dursley um einen Schornstein kreisend aufgefunden wurde.
    Nur so eine Frage:
    Würde es nicht deine Aufmerksamkeit erregen, wenn plötzlich eine Tante um deinen Schornstein kreist? :lachen2:
    Aber davon, dass man weiteren Muggeln das Gedächnis löschen musste, hat Fudge nichts erwähnt!


    Im Buch war das nicht so. Das passiert wenn man alles abändert und nur übertreibt!:motz:

  • naja, ich nehme mal an dass man die gedächnisse (ist das die merzahl?) der leute ebenfalls verändert hat. man sollte auch nicht vergessen, dass es schon sehr dunkel war.

    Aber ich muss dir recht geben. ich war von den filmen auch sehr enttäuscht, wegen den ganzen veränderungen, deswegen blicke ich dem neuen auch nicht so begeistert entgegen :(

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Zitat

    naja, ich nehme mal an dass man die gedächnisse (ist das die merzahl?) der leute ebenfalls verändert hat.


    Na ja, ich dachte nur, das hätte Fudge Harry auch gesagt.
    Kann aber sein!

    Zitat

    man sollte auch nicht vergessen, dass es schon sehr dunkel war.


    Das wär eine Erklärung! Danke!

    Zitat

    ich war von den filmen auch sehr enttäuscht, wegen den ganzen veränderungen, deswegen blicke ich dem neuen auch nicht so begeistert entgegen


    Du bist ein Seelenverwandter von mir! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!