Beiträge von Hermines Zauberstab

    Zitat von DISI

    zickenterror würd ich sagen :)


    Ich dachte schon ich wäre die nzige der das gerade in en Sinn kam..
    Oh, Mist, sorry ressi! Ich reg dich wahhrschenlich schon wieder auf... Mann, wie blöd man sich durch ´n paar Beiträge verkommen kann :roll:

    Ich hab weiter vorher (erster Beitrag) "lausige Laberthreads" in Anfühungszeichen gesetzt und ein " :wink:" dahintergetan. Bei zweiten Mal hab ich´s auch ´n ":wink:" in Klammern dahinter gesetzt... trotztdem vielleicht ´n bisschen blöd... (Sogar ich kann was zugeben :D)
    Verzeihst du´s mir? :cry: :heul2: :(

    Zitat von ressi

    Ich finds auch ziemlich unfair, wenn du behauptest silva würde nur spammen! Sie findet andauernt Fehler für dieses Film-Fehler-Forum und ich mein, dass ist ja wohl der Sinn der Sache hier!? Spammen tut sie schon hin und wieder (*pfeif*), aber da ist sie nicht die Einzige(z.B. ich, die das ganze immer mit macht :grinsup:). Aber auch meistens in den LTs (die du ja so furchtbar findest!). Und es ist schon lange her, dass sie gespammt hat! Ich weiß das, weil ichs meistens mit ihr mach...


    a)Ich hab nicht gesagt Silva würde nur spammen
    b)ich hab nicht behauptet sie würde keine Fehler finden
    c)ich spamme auch (guck dir nur siesen Thread an!)
    d)ich hab nicht behauptet LTs wären furchtbar (wenn ja, dann wo? :kopfkratz: Und wenn ja, dann sorry)
    e)du hast recht
    f)ich hab mich entschuldigt und machs noch mal:
    g)SORRY für all den Blödsinn den ich gesagt habe-egal wo
    Verziehen? :heul2: :wink:

    Zitat von Plasma-X

    Nope, ich denke die sind beide in Deutschland unten durch. Das Auge wählt mit. :wink:
    Nichts desto trotz, verabschied ich mich auch schon wieder. Brauch langsam echt mal Feierabend. Bis morgen.

    :seeyeah:


    Tschüss dann.
    Aber wenn nicht Angie, wenn nicht Gerd, wer dann?
    Lafontaine? Also ich weiß ja nicht.
    Aber wenn die allgemeinheit nicht aufhört, Politiker nach ihrem Aussehen zu beurteilen... wer weis was dann aus Deutschland wird *seufzundtraurigguck*

    Warum zieht ihr so sehr über die arme Angie her?
    Ich entdecke neue Störungen bei euch. Keiner kann sich vorstellen, dass eine Frau (die vielleicht nicht grade besonders hübsch ist :?) Bundeskanzerin wird- weil es noch nie eine gab. :? Ist doch egal wie sie aussieht- wenn sie klug ist? Wegen Typen wie euch wird wahrscheinlich wieder der blöde Schröder gewählt. Nicht gut... nicht gut... *kopfschüttel*

    Zitat von Sonja

    In einem Aspekt muß ich Silva unterstützen: sie hat die meisten Filmfehler von allen gefunden - und nicht nur gespammt oder wie ihr das nennt.


    Das hat auch keiner von uns gesagt.
    Ich entschuldige mich nochmal, dass ich damit angefangen hab. Sorry.

    Zitat von Astaroth

    Ich beschäftige mich mit dem Thema, seit es aktuell wurde!
    Und meine Erkenntniss hab ich kundgetan!


    Gehört der Post "Lach du nur" zum Thema? :roll:

    Zitat von Marius

    Ich fühle mich mit "ihr" nicht angesprochen. Ich sehe auch deine Verallgemeinerung nicht. Zwei sind vom Thema abgekommen. Heisst noch lange nicht, dass das alle bzw. "das ganze Forum" das so macht.


    Phoenix hat teilweise Recht, das musst du zugeben. Es passiert schon sehr oft, das vom Thema abgekommen wird. Guck dich nur mal um. Du bist halt eine Ausnahme.

    Zitat von Astaroth

    Lach du nur! :twisted: :wink:


    Komm du nicht vom Thema ab. Ab in der Laberthreead. Beschäftige dich mit dem Thema, über das diskutiert wird.:wink:

    Zitat von Phoenix

    Es ist doch völlig egal ob Silva 12000 ihrer Beiträge nur gespammt hat, wenn sie mit den anderne 4000 Leuten geholfen hat und hier richtig mitwirkt.


    Phoenix? Kann ich mich erinnern, dass du gesagt hast, dass wir "richtige" Moderatoren, wie dead man... haben wollen, keine 14jährigen Kinder? Nur so.

    Zitat von Marius

    Wo ist das Problem? Man kann doch soviel labern wie man will (dazu gibt es extra den Laberbereich) und trotzdem seinen Moderatorenjob gut machen.


    Ok, ich hab übertrieben, alles ist gut. Ich sag lieber gar nichts mehr, ist ja sowieso nur Unsinn.

    Zitat von Astaroth

    Jeder hat seine eigene Meinung!


    :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Zitat von Astaroth

    Wenn du willst, kann ich dir die hohe Kunst des sich rausredens beibringen!

    Eben, also ist sowas Mühsehlig!


    Pssssst, Astaroth. Hast du nicht gehört, was Phoenix gesagt hat?
    Also, falls du noch einen Vorschlag hast, wie wir das Forum umgestalten können dann, rein hier, sonst raus hier.
    OK?

    Zitat von Astaroth

    Ich hab keine Krise! :lachen2:
    Wie gesagt, beide Standpunkte sind okay!

    und wie du dich versuchst rauszureden! 8)


    Oh doch, und was für eine Krise du hast! Mitgänger, Jasager, keine Meinung ...
    Aber du redest dich viel öfter raus! :roll:
    Ich weis immernoch nicht, mt den "beiden Standpunkten". Eigentlich hat Marius es doch schon geklärt: Er ist der Oberboss, er sagt was passiert, er entscheidet, unsere Meinung zählt nicht! :lachen2: Wir brauchen nicht weiter zu diskutieren... *seufz*

    Zitat von Astaroth

    Du bist vielleicht hartnäckig Hermine! :wink:

    Nun der Mittelweg ist halt der Mittelweg! Wenn ich ihn wüsste, dann gäbe es dieses Problem nicht oder? 8)


    Ich bin nicht hartnäckig, ich versuche nur hartnäckig dir bei deiner Psyvho-rise zu helfen! :INK:
    *KOPFSCHÜTTEL* Es gibt keinen Mittelweg zwischen unseren Lösungen! Sie .... sind halt ziemlich ähnlich und es gibt keine Mitte :? Da findet man keine Lösung, da muss man sich entscheiden!
    Versuch ich grade, mich rauszureden? :kopfkratz:
    --Ja, bei mir muss man immer auf der Hut sein... was anständiges schreiben, nicht nur Labern! Sonst wird man gleich in den Psycho-Thread eingewiesen! :lachen2: Den hab ich noch nicht vergessen!

    Zitat von KitKat

    Ich will mich ja jetzt nicht beim Ober-FiFler einschleimen oder so, aber ich finde 792 Laber-Posts sind, prozentual gesehen, sehr wenig. Ich sehe so gut wie nie "unwichtige" Posts von Marius.


    Ich hab nur alle Mods gegenübergestellt, um zu verdeutlichen, das ein durchschnittlicher Moderator meistens labert :wink:. Allein Silva ist wirklich erschreckend.

    Zitat

    Es gibt ja auch nichts zu sehen. Wie weiter oben erwähnt, liegt das Konzept seit langem in der Schublade. Habe mir nie die Zeit genommen, es umzusetzen. Haben tue ich es auch gerne, es müsste halt mal gemacht werden.


    Sorry, nicht gesehn, überlesen,...

    Zitat

    Und wie auch schon erwähnt - höre ich gerne eure Meinungen. Hab immer ein offenes Ohr. Verständlich dürfte aber doch auch sein, dass ich als Forenbetreiber bei bestimmten Sachen immer sowas wie ein Vetorecht habe


    Ja ja, setzt die Meinungen nur leider nicht um. Aber wenn du glücklich mit deinem Vetorecht bist, dann müssen wir uns wohl damit abfinden, das wir nur kleine, schwächliche Versager sind, die im großen, großen Forum nix zu sagen haben. :heul2: (<--nicht ernst nehmen, Marius!!!)

    Zitat von Astaroth

    Ist doch total logisch! Beide Antworten sind an sich einleuchtend! Die Lösung zu dem Problem liegt in einem Mittelweg!


    Würdest du uns diesen Mittelweg dann mal erläutern? Bin interessiert!
    (Ich sehe schon, kleiner Astaroth, du versuchst dih nur rauszureden. :nein:)

    Zitat von Astaroth

    Ich bin halt ein schwerer Fall, ich weiss! :lol:
    Aber wenn du meine echte Meinung wissen willst, ich stimme sowohl dir als auch Marius zu!
    Und damit sind wir wieder on Topic! :wink:


    Das heißt, du stimmst allen zu? :kopfkratz: Immer noch keine richtige... wir müssen einen psychologischen Laberthread eröffnen...
    ---
    So, sehet her, was ich schlimmes über die "großen", "klugen, allwissenden" Mods herausgefunden habe:
    Silva07 schrieb 16.301 Beiträge. 11.002 davon sind in lausigen Laberthreads ( :wink:)entstanden! :uaarg:
    Marius schireb 2829 Beiträge. 792 davon wurden nur gelabert!
    Kyle schrieb 10.827 Beiträge. Im Laberforum gab es 5919 Aussagen von ihm, mehr als die Hälfte!
    Und diese Leute nennen wir Mods? :wink:
    Da muss es eine Neuerung geben!

    Zitat von DISI

    ich sehe schwarz.....im wahrsten sinne des wortes :wink:

    deine beweisführung is zwar lang aber ich glaub er is weg :(
    wenn der wiederkommt, dann höchstens als geist :(


    Geist? Nein. Denk doch mal an den fünften Band, als

    Spoiler anzeigen

    Sirius

    gestorben ist, was der Kopflose Nick da erzählte.

    Zitat

    Reicht ein Jein als Antwort Hermine?


    Du hast immernoch keine eigene Meinung, Astaroth. *kopfschüttel* Da muss ich noch viel an dir arbeiten *seufz* :wink: Ich werd mal die Schulpsychologin fragen. In meiner alten Klasse gab es schon schlimmere Fälle: Hyperaktivität, Minderwertsbewusstsein und Langsamkeit, Schulschwänzen. Sie müsste sich auskennen.
    Irgendwie sind wir schon wieder OT...

    Zitat von Marius

    Was siehst du nicht und worüber sollten wir uns einig werden?


    Das:

    Zitat

    Ich stelle mir das so vor, dass jeder (registrierte) User sagen kann, ob es ein Filmfehler ist und gleichzeitig auch, wie schwer/schlimm/stark er diesen Bewertet (Quasi zwei Bewertungen in einem. Ob überhaupt und wie schlimm). Je mehr Filmfehler jemand gepostet hat, die wiederum von anderen als Filmfehler anerkannt wurden, desto mehr Gewicht hat seine Bewertung in der Gesamtwertung. So kann man auch anzeigen, wieviele Leute der Meinung sind, ob das überhaupt ein Fehler ist oder nicht. Das nur mal so als groben Überblick.


    und darüber, was wir alle eigentlich von dem Forum wollen. Vielleicht spielt das doch keine Rolle, du entscheidest sowieso alles :wink: :

    Zitat

    Ich behalte mir gerne ein Oberrecht vor


    Astaroth: Feigling! Sag deine Meinung!:wink:

    Astaroth, du bist ein Jasager, ein Mitläufer, hast keine eigene Meinung und redest allen nach dem Mund. :wink:

    Zitat

    Gar keine schlechte Idee, Gh! Die Sache mit der Skala!

    Zitat

    Dann solltest du Marius mal deinen Standpunkt mal posten! Weil die idee wirklich nicht schlecht ist!

    Zitat

    Also aus der Sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet!
    Guter Vorschlag Marius!


    Hab ich Recht?

    Zitat von Marius

    Das mit dem Bewertungssystem 1-10 (oder 1-5) hatten wir schon mal. Das funktioniert nicht. Könnt ihr mir glauben. Ich stelle mir das so vor, dass jeder (registrierte) User sagen kann, ob es ein Filmfehler ist und gleichzeitig auch, wie schwer/schlimm/stark er diesen Bewertet (Quasi zwei Bewertungen in einem. Ob überhaupt und wie schlimm). Je mehr Filmfehler jemand gepostet hat, die wiederum von anderen als Filmfehler anerkannt wurden, desto mehr Gewicht hat seine Bewertung in der Gesamtwertung. So kann man auch anzeigen, wieviele Leute der Meinung sind, ob das überhaupt ein Fehler ist oder nicht. Das nur mal so als groben Überblick.


    In der Tat sehich das hier aber noch nicht. Wir sollten uns einig weden.

    Zitat von Phoenix

    Ja so ein Archiv hat auf die Funktion einfach nochmal auf die Disksussion die es schonmal gab wegen dem angeblich Fehler hinzuweisen und nicht nochmal alles von vorne zu beginnen, dann weiss der Poster bescheid und kann sich nicht beschweren. Bei einem Einwand kann er ja einen der dann vielen Mods fragen ob das Thema noch einmal herausgeholt werden kann wenn er einen neuen Denkansatz zu entwickeln hat. Im Archiv darf selbstverständlich niemand posten, es würde sonst nur verschandelt werden.


    Ja! Das klingt langsam wirklich gut! Nützt aber in der Tat nichts, wenn Marius hier nicht auftaucht. Und das scheint nicht so.

    Zitat von KitKat

    Er ist nur ehrlich und er hat recht...


    Nur, wer seine Meinung sagt, wurde schon immer unterdrückt... :wink:

    Zitat von Phoenix

    Die Idee mit der Bewertung bringt doch nichts, absoluter Unsinn, man könnte höchstens dem Threadersteller das Recht einräumen seinen entdeckten Fehler einzuordenen. Ich persönlich wäre auch für mehr, fähige Moderatoren wie cracked, dead man, Kopfjaeger oder Darth Sonny anstatt für viele 14 jährige Kinder.


    Oh, pass auf was du sagst, du machst dir grade Feinde!