[Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs] Wo ist Gimli?

  • In dem Level "The king of the dead" kann man im Coop-Modus zu zweit gegen den König der Toten kämpfen, obwohl in der kurzen Introsequenz NUR Aragorn in diesen Bereich kommt und der Weg hinter ihm verschlossen wird.
    Aber das ist nicht alles, wenn der König der Toten besiegt ist, muss man flüchten, da die Höhlen einstürzen.
    Am Anfang dieses Abschnitts ist Gimli noch dabei, dann plötzlich nicht mehr und er verschwindet für den Rest des Levels.
    Und dann am Schluss des Levels ist er plötzlich wieder da.

    (Ich weiß nicht, wie es ist, wenn einer der Spieler Gimli übernimmt.
    Aber wir haben mit Aragorn und Legolas gespielt.)

    Mal ganz abgesehen davon kann ich mich an keine Stelle im Film oder im Buch erinnern, in der Aragron (geschweigedenn einer seiner Freunde) gegen den König der Toten kämpft. Aber das nur am Rande.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Diesen Fehler gibt es bei vielen Levels. Z.B., wenn man im Koop-Modus den Weg nach Isengart ohne Gandalf spielt. Da spricht Saruman Gandalf an, obwohl er gar nicht da ist. Oder beim schwarzen Tor spricht Aragorn mit Saurons Mund, dann kämpft aber der gewählte Charakter, egal ob Single- oder Multiplayer-Modus. Gleiches gilt für den Totenkönig. Ähnliches spielt sich noch in vielen Levels (allen) ab. Die Typen von EA hatten einfach keinen Bock diese Szenen für die Extracharaktere zu rendern. Genauso ist es unlogisch, dass die Toten nach der Niederlage des Königs noch angreifen.
    Wir sind halt in einem Videospiel. Da nimmt man sich halt einige Freiheiten um es spannender zu machen. In den Filmen gibt es ja im Vergleich zum Buch auch einige Abänderungen (will ich jetzt nich aufzählen). Das gleiche gilt dann auch für Film und Spiel. Das Metzeln ist jedenfalls geil und das Game genial!!!
    8)

  • Klar ist das Game genial! Es bockt sich einfach wahnsinnig. Aber ein Fehler isses trotzdem ;)

    @ Dome: Nein, dass liegt nicht nur am Nebel, er ist auch an den nicht-nebligen Stellen nicht da ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!