[Müller-Milchreis] Syncro-Fehler

  • Da steht halt diese Frau vor der Wetterkarte und redet halt wie es nun mal so ist als Wetter Moderator. Doch anstatt übers Wetter zu labern, labert die an manchen Ecken auch übers Essen und Hunger. Anscheinend hat Müller nicht genug Geld mehr, wie man an der Synchornisation merkt. Am Ende des Berichtes erkennt man genau, dass der Satz kürzer geht als sie sagen tut. Heißt also: Sie spricht, beendet den Satz und die Lippen bewegen sich weiter. Ganz klar Synchrofehler.

  • Nene... das liegt einfach daran, das die vor ein paar Wochen den Text von der Werbung geändert haben. Die hat vorher einfach was völlig anderes gesagt und ehrlich gesagt fand ich den ersten Text besser.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Is jawohl trotzdem n Fehler! Da hätten sie das auch vernünftig machen können und nicht so, dass man merkt, dass die Frau eigentlich was anderes sagt als man hört.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Meiner Meinung nach hätten sie auch den Alten Text lassen können. Der neue ist wirklich dämlich *senf abgeb* *glas würstchen dazustell*

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!