[Star Wars Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück] Angriff auf Rebellenfestung

  • Am Anfang sieht man beim Ansturm auf die Rebellenfestung 5 AT - ATs.
    Sie sind alle dicht beisammen. Dann rücken die Rebellenjagdmaschinen den AT - AT zu Leibe und plötzlich sind die AT - ATs verstreut, ja eine Gruppe von 2 hat zu einer Gruppe von 2 anderen urplötzlich einen Abstand von mehr als einem Kilometer, der 5. ist ganz einfach spurlos verschwunden. Dann plötzlich: Eine Gruppe 2 AT - AT rückt vor mit einem 3. ATAT im Hintergrund, obwohl der bei den Luftbildern gar nicht zu sehen ist.
    Es wird dann schnell zwischen Luft - und Bodenbildern hin und hergeschaltet und jedesmal ist die Anzahl und Verteilung der ATAT anders !!
    Schliesslich wird ein völlig alleine laufender ATAT mit einem Drahtseil niedergemacht, obwohl kurz vorher noch eine Gruppe von 2 und eine Gruppe von 3 ATAT mit einem weiteren etwas entfernt maschierten.
    Dann läuft ein weiterer ATAT, wiederrum ALLEINE, auf Luke zu, zertrampelt dem sein Schiffchen und wird von Luke gekapert und zerbombt. Sofort darauf rückt General Veers mit seinem ALLEINE laufenden ATAT ( von den anderen beiden ATAT nichts zu sehen ) dem Hauptgenerator des Stützpunktes zu Leibe und schiesst den in Klump, damit gleich darauf die auf wundersame weise vereinte GRUPPE der 3 verbliebenden ATAT den flüchtenden Rebellen hinterherballert.
    Wie man es dreht und wendet: Die Verteilung und der Abstand der ATAT zueinander beim Angriff auf den Rebellenstützpunkt passt hinten und vorne nicht logisch zusammen.
    Ganz klar: Fehler !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!