{Batman Begins} Super Prequel...

  • Hi Leutz!

    War gestern mal wieder im Kino: Batman Begins

    Kann den Streifen nur empfehlen. Hochkarätige Besetzung (zb. Morgen Freeman wieder mal obercool...), schön dargestellte Geschichte und tolle Gags im ganzen Film. Es wird meiner Meinung nach auch sehr gut auf die "späteren" Teile hingearbeitet.

    Wie seht ihr das?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da muß ich star-surfer Recht geben.

    War meiner Meinung nach wirklich der beste Batman, sowohl Film als auch Darsteller! Das ganze war einfach nicht so kitschig-dämlich wie seine Vorgänger (speziell der 3. und der 4.).

    Da freu ich mich doch schon auf die nächsten beiden mit Christian Bale!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Guter Film, mehr aber auch nicht.

    Ein verdammt guter Anfang, bei dem auch noch die Dialoge passen. Doch dieses Niveou kann der Film leider nicht halten. Ab dem Zeitpunkt an dem Bruce sein Kostüm anzieht wird der Film mit jeder Minute unlogischer und die ständigen Actionszenen sind auch nix aufregendes mehr. Persönlich hat mich auch Batmans verstellte tiefe Stimme genervt. Die Story ist auch ein bisschen chaotisch und langweilt mehr als dass sie unterhält. Da hätte mehr drin sein können.

    Schade drum.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Persönlich hat mich auch Batmans verstellte tiefe Stimme genervt.


    AMEN!!!
    Der hört sich an, wie jemand, der unter Verstopfung leidet! :lol:

    Aber der Film ist genial. Besser als die Joel Schumacher Streifen, die Batman ins lächerliche abdriften ließen! :evil:
    Ich fand die Darsteller beeindruckend, allen vorran Michael Caine, Christian Bale und Liam Neeson!
    Sie geben ihren Figuren eine tolle tiefe. Eine der besten Comicverfilmungen überhaupt, da er sich auf die Hauptfigur und deren Ängste konzentriert.
    Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Sicherlich der beste Batman bis jetzt. Zu den Schauspielern braucht man auch nix mehr sagen, die spielen alle mehr als gut! :D Nur leider können diese die (meiner Meinung nach) miese Story (Wasserverdampfer, Juhu ich seh Monster etc. :roll: ) nicht ganz retten.
    Der Anfang, in dem noch auf das Innenleben der Charaktere eingegangen wurde war genial und hat mich sehr beeindruckt! Mehr davon bitte in Teil 2! :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Naja, du darfst nicht vergessen, das es ein Superheldenfilm ist. Da muss es eben einige übersinnliche Spielereien geben.
    Man kann ja nicht zwei Stunden lang über das Seelenleben von Brucie reden. Dann würden sogar dem härtesten Batmanfan die Augen zufallen. Was ich mir vom 2er erhoffe ist, das er die interessanten Character-und Storyansätze weiterführt...

    und...

    das Justin Timberlake nicht mitspielt. Das muss nicht sein!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Naja, mich störte es schon, dass der Film realativ realistisch anfängt und dann zum Fantasy Schinken mutiert. Das konnte mich einfach nicht überzeugen. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Geschmackssache eben. Aber bei weitem besser, als der Fantastic Four Streifen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Was ich mir vom 2er erhoffe ist,
    das Justin Timberlake nicht mitspielt. Das muss nicht sein!

    Er soll schon wieder aus dem Rennen sein (Gott sei Dank! :D ).

    Neue Gerüchte zur Besetzung:

    Zitat

    Adrien Brody möchte den Joker spielen!

    In der Freitagsausgabe von 'USA Today', hat Adrien Brody verlauten lassen, er sei an der Rolle des Jokers interessiert.

    "Ich schaute mir 'Batman Begins' an", antwortete der Schauspieler, als er nach seinen zuletzt gesehenen Film gefragt wurde. "Ich fand ihn richtig cool. Ich würde liebend gern den Joker spielen. Ich denke, er wäre abartig und gruseliger."


    Zitat

    Philip Seymour Hoffman ist der Pinguin?

    Wie BoF erfuhr, besteht von Seiten Philip Seymour Hoffmans großes Interesse an der Rolle des kriminellen Pinguins. Dies behauptet zumindest seine frühere Highschool-Lehrerin bei einem Interview anläßlich seiner "Golden Globe"-Nominierung für den Film "Capote".

    Einem Lokalssender erzählte die Frau, die Seymour früher im Fach "Schauspiel" unterrichtete und nach wie vor in Kontakt mit ihm steht, daß er in Verhandlungen für die Rolle stehe und sehr gerne den Pinguin spielen würde.

    Beim Auftritt des Pinguins soll es sich allerdings nach bisherigen Informationen um eine Minirolle handeln, eher mit einem Cameo vergleichbar.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Philip Seymour Hoffman wäre mit Sicherheit genial. Er spielt ja auch den Bösewicht in MI-3! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • wie ist denn der aktuelle stand? kommt ein 2?

    hab ihn gestern auf dvd gesehen & sicher noch mehr als andere ist das ein k.i.n.o. film / dass mich also die bilder enttäuscht haben (ausser das cape das
    wirklich schön segelflattert) nur so am rande

    finde die besetzung von wayne wieder nicht ideal: zu softer typ
    casting sonst: bekannte namen aber nie kommt ein knistern auf

    ausnahme und für mich die 'entdeckung' im film: oldman: den möchte man wirklich vermehrt in menschlicheren rollen sehen...

    sonst:
    helden die auf irgendwelchen gipfeln in irgendwelchen verschneiten klöstern irgendeine erleuchtung finden kann ich ECHT nicht mehr SEHEN!!!
    die geschichte leidet auch darunter dass b keinen wirklich bedrohlich wirkenden gegenspieler hat (gut: crow ein bisschen: aber viel zu spät)
    das schlimmste aber ist dass viel zu viel erklärt wird / dass er DARUM das bat-symbol wählt WEIL er sich vor bats fürchtet wird einem zum b sicher etwa 20x aufgetischt
    g r a u e n h a f t

    trotzdem würde mich ein 2 interessieren denn die verfolgte ABSICHT batman realistischer zu filmen ist sicher lobenswert (und erklärt ist ja jetzt hoffentlich alles:D )

  • huch...zu diesem geilen Film hab ich ja noch gar keine Wertung :(

    Christian Bale sehr cool. Passt 100%ig auf die Rolle...

    Morgan Freeman auch sehr geil wie er da unten in seinem Keller sitzt und alles erfindet :)

    Mrs. Cruise muss ich sicht ungedingt in so einem Film sehen...

    Michael Caine passt auch auch das Alfred-Schema

    6 von 6 Tumblern (in schwarz)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!