[28 days later] "Hello"

  • Spoiler anzeigen

    Zum Schlüß wollen die 3 Überlebenden das Flugzeug anlocken. Sie nähen dazu mühevoll diese riesigen Buchstaben und bilden dann das Wort "Hello". Wäre es nicht viel einfacher, schneller und sinnvoller gewesen daraus einfach nur ein "Help" zu machen...?! :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • irgendwie müssen die ja die zeit rumbekommen.

    ein schlichtes SOS hätte es ja auch getan.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • ..meiner meinung nach ist das einfache ironie..und dass man sich entspannen soll, da die erschreckendere dinge vorbei sind...

    Spoiler anzeigen

    ...schliesslich sieht man kurz vom ende noch 2 zombies die da rumliegen...

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!
  • trotzdem, wo nehmen die denn das ganze zeug her? die gegend scheint ja nicxht besonders bewohnt zu sein und so einen stofffetzen quer durchs ödland schleppen...?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Movieman85

    ..meiner meinung nach ist das einfache ironie..und dass man sich entspannen soll, da die erschreckendere dinge vorbei sind...


    Ich glaube eher das so die Brücke zu Anfang geschlagen werden soll, als Cillian Murphy erwacht und erstmal nichts anderes von sich gibt.

    Zitat von Groundhog

    trotzdem, wo nehmen die denn das ganze zeug her? die gegend scheint ja nicxht besonders bewohnt zu sein und so einen stofffetzen quer durchs ödland schleppen...?

    Spoiler anzeigen

    Das sind Laken aus der Hütte in der sie am Ende Unterschlupf finden. Scheint wohl ein ausreichender Vorrat vorhanden gewesen zu sein.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Ich weiß nicht genau, ob das dazu gehört, aber kurz vor der Schlussszene träumt der eine doch. Und da sieht man ganz kurz noch einen Landfleck mit help ^^


    Nein, da steht "Hell" und es soll wohl mal ein "Hello" daraus werden.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Ich glaub auch, daß es ironisch gemeint ist - früher im Film sind doch jedesmal, wenn der Junge (hieß er Jim?) hallo gerufen hat, sofort Infizierte herangerannt, die ihn fressen wollten...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!