{Babynator} naja

  • Hab mir schon vor längerer Zeit mal den Film angesehen und ich muss sagen, ich hatte mehr davon erwartet. Die Meisten Gags kennt man schon aus ähnlichen Filmen und das mit den Nachbarn war auch irgendwie klar... also das vieles war vorraussehbar finde ich. Vin Diesel fand ich auch eher entäuschend. Die Rolle passte nicht allzu gut zu ihm. Aber sonst war der Film eigentlich ganz in Ordnung.

  • Ich fand den Film eigentlich ganz lustig.

    Spoiler anzeigen

    Vor allem den Tanz, mit dem Vin Diesel dann unten durch den Tresorraum kommt.

    Aber auch andere Stellen. Aber es gibt auch noch bessere Filme, meiner Meinung nach.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Der Film ist das Erste Drittel lang sehr lustig versickert dann aber in Kitsch und Vorhersehbarkeit. Tränendrüse ahoi - Witz adé!
    Schade drumm finde ich. Die Idee mit Vin Diesel als Babysitter ist super, der Film plätschert aber belanglos vor sich hin.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Wie die meisten Disney-Filme ist auch "Der Babynator" ziemlich schnell vorhersagbar,weil das Strickmuster immer gleich ist. Mir persönlich hat er trotzdem relativ gut gefallen,auch wenn man die meisten Gags schonmal irgendwann irgendwo gesehen hat. Als ich den Film gesehen habe,musste ich spontan an "Der Ritter aus dem All" denken,der ähnlich aufgemacht war.

    Marco

  • Ich muss sagen, ich hab den Film noch
    nicht gesehen(und werde ihn wahrscheinlich auch nie sehen )
    , trotzdem ist das ne totale
    Nachmache von Arnis "Kindergarten cop" .
    Also so dreist geklaute filme tu ich mir wirklich nicht an.
    Alleine die Story ist fast identisch mit der von Arnis .

    Also : :student: Alles nur geklaut !!!!

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!