[Desperate Housewives] Asche auf meinem Haupt (?)

  • hi...
    ich glaub das ist ein fehler aber naja, macht euch eure eigen meinung =)

    also, susan muss sich ja bei Edie "einschleimen", deshalb geht sie mit ihr mit, die Asche von Mrs. Huber in dem See verstreuen. Aber auf dem Weg dorthin haben sie eine Panne und Susan muss den Reifen wechseln. Edie hilft ihr nicht und fragt sie andauernd warum sie mitgekommen sei und ob sie was von ihr wolle. Susan nimmt dieses Reifenwechsel-ding (sry *g*) vom Reifen weg und legt es ins Auto, dann fahren sie weiter. Nachdem sie die Asche auf dem See bzw. auf Susan verstreut haben fahren sie zurück, aber dieses Reifenwechsel-ding *gggg* ist immer noch am Reifen als sie wieder daheim ankommen. -

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!