Sleepless in Seattle [Gelöst: Die Große Liebe meines Lebens]

  • grüße!

    ich hab vorhin mal wieder den wunderschönen film "sleepless in seattl" mit meg ryan und tom hanks angeschaut und bin wieder auf den film darin gestoßen, nach dessen vorbild sich die beiden am valentinstag auf dem dach des empire state builings treffen wollen! kann mir jemand sagen, wie dieser film heißt???

    denn im film selbst wird nur "die größte liebe meines lebens" genannt, aber ich weiß nicht genau, ob damit auch der titel des filmes gemeint ist, denn auf "imdb.com" lässt sich dieser film nicht finden!

    vielen dank im voraus!

    liebe grüße *dine*

  • Ich weiss welchen Film du meinst. Der Titel fällt mir grad nicht ein. Aber es gibt das Remake von dem besagten Film. In den Hauptrollen: Waren Beatty und Annette Benning. Vielleicht hilft dir das?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Ich weiss welchen Film du meinst. Der Titel fällt mir grad nicht ein. Aber es gibt das Remake von dem besagten Film. In den Hauptrollen: Waren Beatty und Annette Benning. Vielleicht hilft dir das?


    Perfect Love Affair (1994)?
    Bugsy (1991)?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!