Als das Zombie mit dem Beil bearbeitet wird, wird ihm ein Fuß abgehackt, der bei einer Gesamtaufnahme von allen Körperteilen später wieder am Bein dran ist.
[Tanz der Teufel] Bein
-
-
Sieht man, dass der Fuß abgehackt wird? Man sieht ja nur wie er auf etwas draufhaut, jedoch nicht wo er draufhaut, bzw. was er von ihr abhackt.
-
Sieht man, dass der Fuß abgehackt wird? Man sieht ja nur wie er auf etwas draufhaut, jedoch nicht wo er draufhaut, bzw. was er von ihr abhackt.
Du hast wohl eine geschnittene Fassung gesehen.
-
Nö des war eine Special Edition ;/ Naja habe sie gerade nicht in Handnähe. Schaue später nocheinmal.
-
Also entweder hast du eine beschlagnahmte Fassung (Szene enthalten) oder eine KJ-Fassung (Szene nicht enthalten).
Könnte natürlich auch sein, dass du noch das alte Video besitzt.
-
-
Aber ich glaube aufjedenfall dass meine Fassung geschnitten ist. Ist mir schon beim Schauen aufgefallen!
-
Vielleicht hilft da ja weiter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
War ich schon drauf. Jetzt erinner ich mich aber wieder:
Ich habe gehört, dass die Szene in 28 Days Later eine Hommage an The Evil Dead Part 1 sein soll. Und die habe ich dann beim schauen nicht gesehen (da war es eben geschnitten!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!