• Hallo zusammen,

    bin auch aktuell auf der Suche nach einem Film, der leider an mir vorbei gegangen ist und benötige bitte Hilfe.

    Ich weiß bloß noch, dass es darin um zwei Teenager (Geschwister?) mit Superkräften geht. Ich weiß nicht einmal mehr genau, aus welchem Jahr er ist, aber ich meine aus diesem, oder letztem.
    Ich weiß, das sind nicht viel produktive Infos, aber so viele Filme mit Geschwistern mit Superkräften kann es eigentlich nicht geben (und ich meine nicht die Avengers) ;)
    Ich habe bereits IMDB durchgewühlt und auch generell sämtliche erschienenen Filme aus den letzten drei Jahren, ohne Erfolg. Aber so ein Noname kann er eigentlich nicht sein, waren die beiden nicht sogar auf dem Filmplakat abgebildet?

    Oder ich hab in bereits gefunden ohne es zu wissen... :lol:

    Btw: das "neue" Logo ist echt gut gelungen :) aber ich war auch schon lange nicht mehr da.

  • Nein, von denen ist es keiner, aber vorab schon mal vielen Dank für die Mühe. Die sind auch viel älter.

    Ich hab selber was gefunden, was dem sehr nahe kommt, zumindest von den Bildern, die ich noch vor Augen habe. Der Film heißt "A World Beyond", der ist jedenfalls aus 2015. Bin mir aber nicht sicher, ob es der war. Da kommt zwar am Anfang des Trailers das Feld, der hat aber nichts mit Superkräften zu tun, aber ich meine das Mädchen konnte sich unsichtbar machen und ein Junge kam auch vor. Daher stört mich hier George Clooney, weil der zu meiner Beschreibung überhaupt nicht passt.
    Ich kann mich leider nicht erinnern, ich verfluche gerade mein katastrophales Kurzzeitgedächtnis :(

    Wenn es also weitere Ideen gibt, die auf die Beschreibung treffen, wäre ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!