Richtig!
Willst du jetzt mal? Mir gehen allmählich die Fragen aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRichtig!
Willst du jetzt mal? Mir gehen allmählich die Fragen aus.
Das Ende des 2. Teiles wird am Anfang des Dritten wiederholt! Was passiert am dort im 2. Teil, was im 3. Teil nicht mehr zu sehen ist?
Ash wird im Liegen von Rittern überrascht, welche ihn sofort töten wollen, aber da erscheint ein Monster, das von Ash getötet wird und er wird von einem der Ritter (Sam Raimi) als 'Der Retter' bezeichnet. Daraufhin sagen allesamt 'Hail'. Und Schluss.
Des ist Korrekt!
Noch ne Frage?
Na gut, ich mach weiter.
Welche Szene, die es in Teil 2 zu Anfang gibt, gibt es in Teil 1 auch, nur später im letzten Drittel? Die Szene wurde fast 1:1 übernommen.
Hmm! Da guck ich morgen mal nach! So aus dem Stehgreif kann ich das garnicht sagen!
Ash haut seiner Freundin den Schädel ab.
Ach was solls!
Wodurch entledigt sich Ash seiner dämonischen Hand?
Sorry! Kam die letzte Zeit nicht dazu hier rein zu schauen!
Er schneidet seine Hand mit einer Kettensäge ab!
Das ist richtig!
Wenn de nichts dagegen hast, würde ich gerne weitermachen.
Wie schafft es Ash dem Bösen zu entkommen? In jedem Teil auf eine andere Weise. Wie schafft er es in 1,2 und in 3?
Hmm! Kannst du die Frage etwas spezifizieren?
Ich würd sagen "Er läuft immer weg"!
Das auch, aber das war doch noch nicht alles, er macht nach dem Rennen doch immernoch etwas und was ist das?
Hmm! Mal haut er mit dem Auto ab, Mal heult er, Mal schreit er! Ich kann es nicht genau sagen!
In Teil 1 haut er die Tür zu um zu verhindern, dass das Böse ihn bekommt, In Teil 2 verjagt das Licht den Dämon aus ihm und später versteckt er sich im Keller, dann wiederum verjagt das Gute in ihm das Böse. Im dritten Teil verschanzt er sich in der Windmühle.
Ich mach mal weiter,
Wer spielt außer Bruce Campbell ebenfalls noch in Teil 2 & 3 mit (spielt eine sehr kleine Nebenrolle in Teil 3)?
Ted Raimi?
In Teil 2 die dicke Dämonen Frau!
In Teil 3 Ash`s Kollegen zum Schluss des Films!
Das ist natürlich richtig!
Was bringt Ash zum Schreien, als er im zweiten Teil durch den Keller geht um die Seiten zu bekommen?
Als die Dämonenfrau "Henriette" oder wie sie heisst! Sich in das komische Monster mit dem langen hals verwandelt! Obwohl der lange Hals erst was später kommt!
Nee, der Hals ist es nicht. Das was ich meine kommt etwas früher. Ich meine wirklich da wo er im Keller ist und nicht als er wieder draußen ist.
Nicht als Sie ihn angreift? An was anderes erinner mich garnicht!
Ich meine wirklich den Keller. Es ist ungefähr die Stelle an der er die letzten paar Seiten einsammelt.
Meinst du den dampfenden Heizungskessel?
Nicht Genau Den!
Was Genau Passiert Da?
Hey ... 20. Februar 2006? Ihr macht das Spiel also noch ? Ich würde mitmachen
Aber ich kann die letzte Frage leider garnicht beantworten.. Macht was !!
Da offenbar keiner auch nur annähernd eine Ahnung hat, löse ich.
Als Ash das Tuch zur Seite schlägt, springt ihn auf einmal eine Leiche an und er schreit wie eine Frau.
Hat sich zwar lange gehalten, aber jetzt soll mal eine andere Frage kommen. Will Jemand?
Wir könnten hier ja mal eine ganz andere Frage zu diesem Thema stellen sowas wie das hier:
Im Film "Donnie Darko" schaut sich die Hauptfigur im Kino einen "Evil Dead" Film an ... Welche Szene wird dort auf der Leinwand gezeigt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!