Wo ich gerade mal wieder über SW nachdenke, wie kann Vader eigentlich schlafen? Ich glaube nicht, dass es sich mit dem Anzug sehr bequem liegen lässt. Hat er vielleicht einen anderen? Ohne geht es ja nicht, sonst würde er die Nacht nicht überleben. Hat jemand von euch da mal drüber nachgedacht und ist zu einem logischen Ergebnis gekommen?
{Star Wars} Schlaf von Vader
-
-
Er hat so ein Kämmerchen wo er die Maske abnehmen kann, da wird er auch schlafen. Aber ernährt wird er auch über sein Lifesupportsystem
-
Ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor, von so einem umständlichen Anzug abhängig zu sein... Lieber nicht daran denken. xD Na ja, trotzdem scheint er es irgendwie zu schaffen. Aber ich hatte eben gedacht, auch mächtige Sith brauche Schlaf ;).
-
Zitat von Darth Sonny
Aber ernährt wird er auch über sein Lifesupportsystem
Also nix mit Hamburger und Fritten? Wie öde...ich würde total ausflippen, wenn ich nix Anständiges essen könnte....
-
Zitat
Ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor, von so einem umständlichen Anzug abhängig zu sein...
Man gewöhnt sich an alles
ZitatAlso nix mit Hamburger und Fritten? Wie öde...ich würde total ausflippen, wenn ich nix Anständiges essen könnte....
Essen kostet nur kostbare Zeit
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!