{Star Wars} Schlaf von Vader

  • Wo ich gerade mal wieder über SW nachdenke, wie kann Vader eigentlich schlafen? Ich glaube nicht, dass es sich mit dem Anzug sehr bequem liegen lässt. Hat er vielleicht einen anderen? Ohne geht es ja nicht, sonst würde er die Nacht nicht überleben. Hat jemand von euch da mal drüber nachgedacht und ist zu einem logischen Ergebnis gekommen?

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor, von so einem umständlichen Anzug abhängig zu sein... Lieber nicht daran denken. xD Na ja, trotzdem scheint er es irgendwie zu schaffen. Aber ich hatte eben gedacht, auch mächtige Sith brauche Schlaf ;).

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Darth Sonny

    Aber ernährt wird er auch über sein Lifesupportsystem :)

    Also nix mit Hamburger und Fritten? Wie öde...ich würde total ausflippen, wenn ich nix Anständiges essen könnte....

  • Zitat

    Ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor, von so einem umständlichen Anzug abhängig zu sein...

    Man gewöhnt sich an alles ;)


    Zitat

    Also nix mit Hamburger und Fritten? Wie öde...ich würde total ausflippen, wenn ich nix Anständiges essen könnte....

    Essen kostet nur kostbare Zeit :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Also nix mit Hamburger und Fritten? Wie öde...ich würde total ausflippen, wenn ich nix Anständiges essen könnte....

    Ein Wiederspruch in sich würd ich mal behaupten... (Auch wenns lecker ist) :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von KitKat

    Also nix mit Hamburger und Fritten? Wie öde...ich würde total ausflippen, wenn ich nix Anständiges essen könnte....


    :lachen2: Das verstehe ich eigentlich nicht unter anständigem Essen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!