{Krieg der Welten} Blut als Dünger

  • Moin!

    Spoiler anzeigen


    Also am Anfang wenn die Aliens kommen fangen sie ja an erstmal alles und jeden umzumetzeln mit ihren tollen Strahlen die die Menschen auflösen - gut - später sieht man ja dann dass sie das Blut als Dünger benutzen - nun frag ich mich warum benutzen sie um die Menschen zu töten diese komischen Strahlen die die Menschen auflösen - ich mein es wär doch geschickter sie gleich zu fangen oder zumindest, falls man sie ausschalten muss, auf irgendeine andere Weise zu töten, so dass der Körper und somit das Blut noch vorhanden ist?!

  • ja stimmt schon. vielleicht gibt es ja zu viele menschen und sie brauchen nicht alle oder sie finden es einfach lustig wie die menschen so explodieren :lachen3:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Zitat von Attomic

    ja stimmt schon. vielleicht gibt es ja zu viele menschen und sie brauchen nicht alle oder sie finden es einfach lustig wie die menschen so explodieren :lachen3:

    die aliens ham zu viele ballerfilme gesehen (natürlich ham sie unser paytv empfangen und sich gedacht: so machen wir die erdlinge tot, der grund: die filme sind so doof!)

  • wenn du nach dem grund gehst ist dir aber ein gewaltiger fehler untelaufen! auf unserem paytv kommen öfters auch gute filme, die konnten warscheinlich nur rtl und rtl2 empfangen und sind nach "haialarm auf mallorca" dann völlig ausgetickt :lachen3:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • ganz dreifach:

    - sie benötigen nicht soviele
    - es wäre zuviel Arbeit
    - weniger Menschen können sich schlechter wehren / wenn sie so auf den Putz hauen, sind die Terraner eingeschüchtert! (physikalische und physische Behinderung)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ice

    ganz dreifach:

    - sie benötigen nicht soviele
    - es wäre zuviel Arbeit
    - weniger Menschen können sich schlechter wehren / wenn sie so auf den Putz hauen, sind die Terraner eingeschüchtert! (physikalische und physische Behinderung)

    Das sehe ich genau so, bei 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten (Oder sind es schon mehr?) wäre es viel zu viel arbeit um sie auszurotten wenn man jeden zuerst durch den "Fleischwolf" drücken müsste.

  • Zitat von huckfinn

    Das sehe ich genau so, bei 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten (Oder sind es schon mehr?) wäre es viel zu viel arbeit um sie auszurotten wenn man jeden zuerst durch den "Fleischwolf" drücken müsste.

    na, das wär übertrieben, aber um die 6,5 Milliarden werden es aber schon sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!