[Prince of Persia 2] Salzwasser

  • Hab das Spiel Gestern anspielen dürfen. Im Spiel kann man durch Wasser trinken Energie tanken (logisch!), das geht allerdings auch mit Salzwasser :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Naja, dass man durch Wasser Stichverletzungen heilen kann es ja sowieso nicht gerade realistisch. Und wenn man die Wahl zwischen Verbluten und Salzwassertrinken hat, also ich weiss was ich nehmen würde ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • "Naja, dass man durch Wasser Stichverletzungen heilen kann es ja sowieso nicht gerade realistisch."

    Das ist so nich ganz korrekt. Ich hatte mal einen Bauchwandriss und musste am Tag 3 Liter mit einer Lösung trinken die salzig war. *BÄH!*

    Es war nicht so stark wie natürliches Salzwasser, geheilt hat es die Wunde jedoch - das hat man an den darauf folgenden Bauchschmerzen deutlich merken können :(

    Ich hab mir mal Salz in eine Schnittwunde gestreut - joa das brennt schon! Also ich könnte nach sowas nicht weiterhüpfen und mit Schwertern rumfuchteln. :D

    Ob man allerdings sich komplett mit salzwasser heilen kann ist fraglich ^^

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!