HappyBirthday KitKat!

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    HAPPY BIRTHDAY KITKAT

    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und möge alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen! Genieße diesen Tag und feier schön! :salut:


    Und damit ein 22-Facher-Salutschuss für KitKat von mir! ;) Und noch ein Feuerwerk:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nope war ich nicht, hab per Atomuhr abschicken lassen, dürfte auch bei genauer Betrachtung des Timestamps nur ein paar Millisekunden sein die der FIF Server hinterherhinkt ;)

    Wer eine EXAKTE Zeit will muss nämlich hier gucken:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :D

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ZUM GEBURTSTAG

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Auch von mir alles alles Gute zu deinem 22. Geburtstag! Lass dich schön feiern und möge die Macht mit dir sein...
    Pssst... Als Sith darf ich sowas nicht sagen, aber für dich mach ich ne Ausnahme! :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Spät aber doch: alles Gute! Laß dich reich beschenken! :happybirth:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich wünsch dir auch alles,alles,alles gute zum geburtstag!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!