Spoiler anzeigen
Bei der Schießerei im Kaufhaus fahren Mr. und Mrs. Smith im Aufzug. Deutlich zu erkennen ist, dass das Licht im Aufzug an ist. Als sie den Aufzug verlassen ist das Lich plötzlich nicht mehr an.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei der Schießerei im Kaufhaus fahren Mr. und Mrs. Smith im Aufzug. Deutlich zu erkennen ist, dass das Licht im Aufzug an ist. Als sie den Aufzug verlassen ist das Lich plötzlich nicht mehr an.
Ich habe den Fehler auch gesehen. Es stimmt.
Habe den Film ebenfalls gerade gesehen. Es stimmt, das Kamera zeigt von vorne auf die noch geschlossene Fahrstuhltür, der Fahlstuhl geht auf und dahinter ist kein Licht mehr.
Außerdem ist es eh unmöglich: Das komplette Kaufhaus hat keinen Strom, das Licht ist aus. Der Fahrstuhl kann folglicherweiße auch nicht funktionieren.
Als die Tür aufgeht, ist das auch ein ganz anderer Fahrstul! Die Poster die drin sind, sind andere als vorher.
Logisch: sollten Licht und Fahrstuhl nicht gehen, warum geht dann die Fahrstuhlmusik?
das hab ich mir auch gedacht, aber ich hab mir überlegt, wies wär, wenn das licht aus wär und keine musik usw. es passt einfach viel besser so find ich, aber wohl trotzdem ein fehler
Zitat von silva07Als die Tür aufgeht, ist das auch ein ganz anderer Fahrstul! Die Poster die drin sind, sind andere als vorher.
ach ne, glaubt du das e nur einen einzigen Fahrstuhl dort gibt?
jo des is mir erst nich aufgefallen aber als ich in mir noch mal angeschaut habe
ja es stimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!