[Mr. and Mrs. Smith] Licht im Fahrstuhl

  • Spoiler anzeigen

    Bei der Schießerei im Kaufhaus fahren Mr. und Mrs. Smith im Aufzug. Deutlich zu erkennen ist, dass das Licht im Aufzug an ist. Als sie den Aufzug verlassen ist das Lich plötzlich nicht mehr an.

  • Habe den Film ebenfalls gerade gesehen. Es stimmt, das Kamera zeigt von vorne auf die noch geschlossene Fahrstuhltür, der Fahlstuhl geht auf und dahinter ist kein Licht mehr.

    Außerdem ist es eh unmöglich: Das komplette Kaufhaus hat keinen Strom, das Licht ist aus. Der Fahrstuhl kann folglicherweiße auch nicht funktionieren.

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • Logisch: sollten Licht und Fahrstuhl nicht gehen, warum geht dann die Fahrstuhlmusik? :roll:

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von RiPPi*


    Außerdem ist es eh unmöglich: Das komplette Kaufhaus hat keinen Strom, das Licht ist aus. Der Fahrstuhl kann folglicherweiße auch nicht funktionieren.


    Woran kannst du denn festmachen, dass kein Strom da ist? Nur weil das Licht nicht an ist?

  • Zitat von babyfeh

    das hab ich mir auch gedacht, aber ich hab mir überlegt, wies wär, wenn das licht aus wär und keine musik usw. es passt einfach viel besser so find ich, aber wohl trotzdem ein fehler

    bin gnz deiner meinung, babyfeh

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!