[Matrix Revolutions] Kampfstrategie der Menschen

  • wieso kommen sie nicht auf folgenden plan?

    kleine ferngesteutere schiffe mit emp bomen bauen und diese an die stelle schicken wo die 250.000 wächter sind. sie sagen zwar dass sie keine emps mehr haben allerdings ist das nachdem sie den misslungenen versuch in "matrix reloaded" gewagt haben.

  • Das lässt sich auch schnell beantworten:

    Ein EMP sind eigentlich nur Elektronen. Elektronen die durch einen G großen Energieschub sich kreisförmig (schockwelle) ausbreiten. Warum sie schaltkreise ruinieren? Ein EMP ist wie ein blitz. Wenn diese Elektronen auf einen Leiter treffen überladen sie diesen so stark, dass er durchbrennt. Wie eine Glühbirne, der man zu starken strom gibt.

    Ein EMP wird durch eine nukleare Detonation in den oberen atmosphärenschichten ausgelöst.


    Frage beantwortet?

    Automatische Anzeigen

  • weil du für einen emp einen extrem energiereichen impuls brauchst. also schon mal eine antenne. Hast du in zion irgendwo einen handgroßen generator gesehen der das leisten könnte? :roll:

    außerdem: Schalt das radio mal ein und spiel mit dem lichtschalter. Du wirst ein knacken im lautsprecher hören, das wäre in der art ein mini emp. Nur:

    Um einen Wächter auszuschalten oder gar elektrische systeme zu schmoren müsste dieser EMP schon 1000.000 mal stärker sein. Die energie einer mini atombombe ist dafür nötig, und mal ehrlich:

    Hast du eine kleine atombombe schon mal gesehen? selbst die is noch relativ groß, und noch was:

    Das kleinste kraftwerk hat gerade mal einen benzinmotor. damit kannst du steckdosenstrom erzeugen, wie groß muss das ding erst sein um genug strom für einen emp zu liefern?!

  • Zur zeit wird die Techink Ständig verbessert!
    So das was du Heute Kaufst morgen schon fast wieder Alt ist.
    Wer weis was man in knapp 200 Jahren alles Entwikeln und verbessern kann.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Ein EMP mit einem gewaltigen EM-Feld benötigt auch eine gewaltige spule durch die eine menge strom fließt. ich glaube kaum, dass sich das auf kleinstem raum realisieren lässt. in der größe der Wächter, plus, in ferner zukunft durchaus, meine ich.
    Ausserdem waren die Menschen auf einen Angriff auf Zion offenbar nicht wirklich vorbereitet, als sie das Thema extra in der Behelfs-regierung diskutieren mussten.

  • Sie waren auf den Angriff nicht Vorbereitet das sie nie Damit gerechnete hätten das die Maschinen Anfangen zu graben!

    Das mit dem EMP klingt ganz Einleuchtend.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Man sollte auch daran denken, dass sie (auch wenn sie im Jahr 2199 leben) noch keine so tolle Technologie haben. Schaut euch doch nur mal die Stadt oder die Tore oder solche Sachen an. Es ist schon verwunderlich, dass sie überhaubt schon EMPs haben. :?

    A Elbereth Gilthoniel,
    silivren penna míriel o menel aglar elenath!
    Na-chaered paland-diriel o galadhremmin ennorath,
    Fanuilos le linnathon nef aear, sí nef aearon.

  • also, man kann heute schon fast intelligente maschienen oder so bauen und ich schließe mich psygate an, dass es nicht möglich sein sollte einen kleinen EMP zu bauen. Außerdem, bis die Maschienen angreifen, können sie vielleicht dann ein paar stück bauen, das reicht nie, woher nehmen sie überhaupt auf der schnelle das material.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!