[Abyss] Tippen

  • Der eine Typ (hab den Namen vergessen :peinlich: ) schreibt ja unterwasser Nachrichten. Dies geht ziemlich schnell obwohl er nur mit einem Finger tippt. Müsste das nicht viel langsamer gehen?!

  • ein Fehler ist das auch nicht wirklich, vielleicht hat das Ed Harris nicht beachtet, aber ich hab manchmal auch recht flotte Finger.

    Ich finde das er trotzdem langsam und wie ein Anfänger tippt,
    entscheidend ist, dass er die Finger nicht bewegt, sondern den einen Finger auf und ab bewegt, er steuert das mit den Armmuskeln, genaues tippen über Fingerbewegung wäre in dem Azug auch sicher nicht möglich.

    achja, im Film heisst er Bud. ;)

  • Ich hätte s ausführlicher schreiben sollen:

    Also, Bud ( - danke ice ;)) tippt unterwasser und da siehts ziemlich langsam aus. Aber auf dem Bildschirm kommen die Buchstarben viel schneller.

  • Achsooooo

    ja, da hab ich das voll falsch verstanden.

    Da müsste ich nochmal genauer gucken, aber ich meine mich zu erinnern, das zumindest zwischen einigen Wörtern große Pausen liegen und meiner Meinung nach kamen auch die Buchstaben (zumindest später bei höherem Druck und Stress) ziemlich langsam.

    Kann auch sein, dass es wirklich nur so scheint weil er später langsamer tippt, das liegt daran, dass es sich immer schwerer konzentrieren kann, am Anfang gehts halt besser, später wirds auch dunkler, er hat ja zum Schluss auch nur noch die grüne Funzel.

    Schneller tippt er dann als er bei den Aliens gerettet wird, da hat er ja wieder normalern Sauerstoff und Druck.


    Ich bin mir recht sicher, dass das bloss durch diese Veränderungen so wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!