Aus irgendeinem Grund kann ich mehr keine Bilder hier sehen! Weder Avas, noch Smilies, noch das FIF-Logo!
Liegt das Problem an meinem Kübel oder ist das ein allgemeines Problem?
PROBLEMS
-
-
Only understand railwaystationHab das zugemacht und bin wieder neu eingestiegen und jetzt funkts wieder. Hat das wirklich an meinem Blechtrottel gelegen? Hatte irgendjemand schon mal das Problem?
-
Ich hatte schonmal das Problem, das gelesene Themen als ungelesen markiert waren und mir ständig angezeigt wurde, da wären neue PNs und so. Is erst weggegangen, als ich die Temp-Files gelöscht hab.
Aber mit Bildern hat ichs noch nicht.
-
Zitat von Plasma-X
Ich hatte schonmal das Problem, das gelesene Themen als ungelesen markiert waren und mir ständig angezeigt wurde, da wären neue PNs und so. Is erst weggegangen, als ich die Temp-Files gelöscht hab.
Dieses Problem hatte ich gottseidank noch nicht.Zitat von Plasma-XAber mit Bildern hat ichs noch nicht.
Trotzdem danke, wahrscheinlich lag es wirklich an meinen Blechtrottel.
-
Hallo, ich weiß nur das man die Avatare, Signaturen etc. im Profil abschalten kann, aber das das automatisch, ohne eigenes Zutun passiert, ist mir neu.
Zum Glück gehts ja jetzt bei Dir wieder, ScarlettRose!
-
-
Zitat von Kopfjaeger
Hallo, ich weiß nur das man die Avatare, Signaturen etc. im Profil abschalten kann, aber das das automatisch, ohne eigenes Zutun passiert, ist mir neu.
Zum Glück gehts ja jetzt bei Dir wieder, ScarlettRose!
Damit hat es nichts zu tun, die Signaturen gingen ja. Alles, was rein Text ist, hat funktioniert, nur alles was irgendwie mit Bild zu tun hatte, war nicht zu sehen. Keine Avas, keine Smilies, keine Bilder beim Filmbilder raten, auch nicht das FIF Logo, nicht einmal das, wo man draufklickt um eine Antwort oder ein Neues Thema zu schreiben war zu sehen, aber der Link hat noch funktioniert, ich konnte dort draufklicken, wo es hätte sein sollen. -
- Offizieller Beitrag
Mach Schimpfe mit Blechtrommel. Und benutz lieber den Firefox.
-
-
-
Zitat von silva07
Seh ich auch so. Firefox kann allerdings ein paar Filmbilder nicht anzeigen...
War das nicht der ursprüngliche Fehler mit dem der Thread hier begann?
-
-
-
Internetexplorer geht öfters kaputt und zeigt keine Bilder mehr. Neustart hat bisher immer geholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!