[CSI: NY]: Episode 2: Daumen an der Taschenlampe

  • Episode 2 - OT: Creatures Of The Night


    03:30-03:55

    "Teamchef" Det. Mac Taylor (Gary Sinise) betrachtet mit seiner Kollegin Aiden Burn (Vanessa Ferlito) eine Leiche und hält, weil es dunkel ist, eine Taschenlampe in seiner rechten Hand. Meistens umfasst er den Schaft der Taschenlampe mit der ganzen Hand, aber er legt auch den Daumen der rechten Hand auf das Ende der Taschenlampe!


    (Zeitangabe in min:sek)

  • OFF TOPIC:

    Wo läuft den CSY-New York? Ich weiß zwar, das es das gibt, aber nicht, das das auch schon gezeigt wird.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    OFF TOPIC:

    Wo läuft den CSY-New York? Ich weiß zwar, das es das gibt, aber nicht, das das auch schon gezeigt wird.


    Kein Problem wegen OT.
    Kommt ab Ende August auch hier in Deutschland (bei VOX).
    Hab es von Freunden :wink: .

  • Zitat von Kopfjaeger

    Kein Problem wegen OT.


    Das war keine Entschuldigung, sondern nur ein Hinweis :grinsup:


    Zitat von Kopfjaeger

    Kommt ab Ende August auch hier in Deutschland (bei VOX).


    :danke:
    Bin schon neugierig, wie sich Sinise als Seriendarsteller eignet.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Mal abgesehn davon, wanns startet...

    Ähem, bin ich hier der Einzige, der nicht weiss, was der Fehler sein soll? :schüchtern:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Ähem, bin ich hier der Einzige, der nicht weiss, was der Fehler sein soll? :schüchtern:


    Der Daumen. :?
    Drücke ich mich so schlecht aus?
    Oder ist das gar kein Fehler?
    (Wehe wenn jemand auf die 2 letzten Fragen mit ja antwortet. :D )

    Zitat von scarlettrose

    Bin schon neugierig, wie sich Sinise als Seriendarsteller eignet.


    Laut den Quoten der US-Ausstrahlung, hängt "CSI: NY" hinter "C.S.I." und "CSI: Miami" hinterher, das soll heißen, es läuft nicht berauschend.
    Da die erste Staffel düsterer als die beiden Vorgänger ist, wird zur zweiten Staffel einiges verändert (hab ich gelesen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!