{DVD-Sammlung}

• Ich hab noch nicht so viele :? :( :

Fluch der Karibik (Mit "verschollene Disc")
    Die neun Pforten
    Das geheime Fenster
    (T)raumschiff Surprise
    Schuh des Manitu
    Looney Toons(Back in Action)
    Herr der Ringe (Alle drei SEE)

• Zitat von Evelyn

Ich hab noch nicht so viele :? :( :

Fluch der Karibik (Mit "verschollene Disc")
    Die neun Pforten
    (T)raumschiff Surprise
    Schuh des Manitu
    Looney Toons(Back in Action)
    Herr der Ringe (Alle drei SEE)

Solange du mich nicht unterbietest, ist noch kein Grund zur Sorge vorhanden. :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Also ich für meinen Teil habe mich mittlerweile auf etwa 100 Originale gesteigert. Allerdings lehne ich Raubkopien ab. Wenn ich eine kriege sehe ich sie mir zwar an, aber danach fliegt sie in die Tonne oder wird verschenkt. Filme die ich auf DVD haben möchte kaufe ich mir im Original. Allein schon wegen der Extras...

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von star-surfer

Also ich für meinen Teil habe mich mittlerweile auf etwa 100 Originale gesteigert. Allerdings lehne ich Raubkopien ab. Wenn ich eine kriege sehe ich sie mir zwar an, aber danach fliegt sie in die Tonne oder wird verschenkt. Filme die ich auf DVD haben möchte kaufe ich mir im Original. Allein schon wegen der Extras...

Bevor du die nächsten Raubkopien wegwirfst, schick sie mir...

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Bevor du die nächsten Raubkopien wegwirfst,...

Das passiert nur sehr selten, da ich mich in der Regel nicht darum kümmer das ich welche kriege...

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von star-surfer

Das passiert nur sehr selten, da ich mich in der Regel nicht darum kümmer das ich welche kriege...

Nen Versuch wars wert. :lol:

• Zitat von star-surfer

Also ich für meinen Teil habe mich mittlerweile auf etwa 100 Originale gesteigert. Allerdings lehne ich Raubkopien ab. Wenn ich eine kriege sehe ich sie mir zwar an, aber danach fliegt sie in die Tonne oder wird verschenkt. Filme die ich auf DVD haben möchte kaufe ich mir im Original. Allein schon wegen der Extras...

wenn du sie wirklich ablehnen würdest,würdest du sie auch nicht ansehen! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Raubkopien sind so ne Sache. Man findet sie natürlich bääh, aber irgendwie besitzt jeder sie!
    Natürlich können sie einer DVD nicht das Wasser abgraben. Allein die Specials auf ihr rechtfertigen den Kauf.
    Aber es gibt durchaus Leute, denen ist es egal, ob der Film Specials hat oder nicht. Die wollen halt nur den Film sehen und zwar möglichst kurz nach dem Filmstart. Diese legen sich Raubkopien zu!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von Astaroth

Raubkopien sind so ne Sache. Man findet sie natürlich bääh, aber irgendwie besitzt jeder sie!
    Natürlich können sie einer DVD nicht das Wasser abgraben. Allein die Specials auf ihr rechtfertigen den Kauf.
    Aber es gibt durchaus Leute, denen ist es egal, ob der Film Specials hat oder nicht. Die wollen halt nur den Film sehen und zwar möglichst kurz nach dem Filmstart. Diese legen sich Raubkopien zu!

mensch,da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen! :wink: :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Tja, Astaroth erweitert Horizonte! :wink:

• Zitat von nina

wenn du sie wirklich ablehnen würdest,würdest du sie auch nicht ansehen! ;)

Ich für meinen Teil kann zumindest von mir behaupten, das ich noch nie einen Film den ich als Raubkopie gesehen habe nicht auch im Kino gesehen hätte! Und wenn ich mal doch nicht im Kino gesehen habe, dann habe ich ihn zumindest im Original! :wink:

• Kürzer gesagt:
    Ich brücke mit ner Raubkopie allerhöchstens mal die Zeit zwischen Kino und Erscheinungstermin der DVD...

• Zitat von star-surfer

Ich für meinen Teil kann zumindest von mir behaupten, das ich noch nie einen Film den ich als Raubkopie gesehen habe nicht auch im Kino gesehen hätte! Und wenn ich mal doch nicht im Kino gesehen habe, dann habe ich ihn zumindest im Original! :wink:

ist zwar löblich. aber solange du eine raubkopie annimmst,lehnst du sie auch nicht ab. das schließt sich doch aus. :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ist zwar löblich. aber solange du eine raubkopie annimmst,lehnst du sie auch nicht ab. das schließt sich doch aus. :lachen2:

Ja ja, die Goldwage... Ich finds halt doof zu sagen "Ich habe aber 400 Filme", wenn nur 5 davon Originale sind. Kein Wunder das Kino immer teurer wird. Ich denke so wie ich es halte brauch ich mir keinen Vorwurf machen ich würde irgendwem finanziellen Schaden zufügen...

Automatische Anzeigen

• Zitat von star-surfer

Ja ja, die Goldwage... Ich finds halt doof zu sagen "Ich habe aber 400 Filme", wenn nur 5 davon Originale sind. Kein Wunder das Kino immer teurer wird. Ich denke so wie ich es halte brauch ich mir keinen Vorwurf machen ich würde irgendwem finanziellen Schaden zufügen...

hey,das wollte ich dir damit auch bestimmt nicht unterstellen....

oscar wilde

schnarchnase

• Dieser wirklich geniale Streifen kommt mitte des Monats auf DVD raus: (und wandert direkt in meine DVD-Sammlung)

Musse man gucke!

• Zitat von nina

hey,das wollte ich dir damit auch bestimmt nicht unterstellen....

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. :wink:

• Zitat von star-surfer

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. :wink:

dann ist ja gut! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Astaroth

Dieser wirklich geniale Streifen kommt mitte des Monats auf DVD raus: (und wandert direkt in meine DVD-Sammlung)

Musse man gucke!

Ich freu mich auch total auf "das rote Kreuz" :lachen2:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Meine DVD- Liste besteht aus:

Blade Runner (Director's Cut),
    Hannibal,
    Alien 1-4,
    True Lies,
    Apocalypse Now Redux,
    Gangs of New York (der darf in keiner Sammlung fehlen),
    Dawn of the Dead von 1978 und von 2004,
    Harry Potter 2+3,
    Gremlins,
    Titan A.E.,
    Saw,
    Halloween,
    Todesmelodie,
    Es war einmal in Amerika,
    Spider- Man 1+2,
    Schweigen der Lämmer,
    Roter Drache,
    Final Fantasy,
    Tanz der Teufel 1-3,
    I, Robot,
    Ghost Ship,
    Der Name der Rose,
    Texas Chainsaw Massacre von 2003,
    Poltergeist,
    12 Monkeys,
    Hollow Man,
    Pakt der Wölfe,
    Resident Evil 1+2,
    Event Horizon,
    Matrix 1-3,
    Vidocq,
    The Big Lebowski,
    Taxi
    und bald noch Toolbox Murders.

Königreich der Himmel soll ja gar nicht so gut sein wurde mir berichtet, findeste den denn so gut?

• Der ist geil. Unbedingt ansehen. Einer der guten Filme von Ridley Scott. Ausserdem kommt er in einer Extended- Edition. Diese soll dann die Logiklöcher stopfen, die beim schneiden der Kinoedition entstanden sind!

• Welche Filme von Ridley Scott findest du denn schlecht?

Also ich find ganz klar: White Squall, G.I. Jane und Black Hawk Down total schwachsinnig.
    Aber Alien und Blade Runner sind halt zwei Filmklassiker, die müsste man, als großer Science Fictionfan wie ich es bin, schon haben.
    Gladiator dagegen ist eigentlich ganz nett, aber irgendwie auch nicht mehr.

• Zitat von Butcher

White Squall, G.I. Jane

Genau die find ich auch madig. :roll:

Aber BHD find ich sehr gut gemacht und auch von der Story her ist der Film toll. Aber noch geiler an dem Streifen ist der mörderische Raumklang. Ein muss für Audiofans!

Von Gladiator gibts jetzt die Extended-Edition mit zusätzlichen Szenen!

• Holst du dir die?

Ich hab mir schon überlegt ob ich sie mir hole, denn dann hätte ich Ridley Scotts beste Filme auf DVD.

Königreich der Himmel leih ich mir vielleicht mal in der Videothek aus.

Bist du immer son großer Fan von solchen Mega- Produktionen wie KdH oder HdR? Guckst du oft solche Monumentalfilme?
    Dann solltest du dir mal Spartacus ansehen von Stanley Kubrick. Der Film ist eigentlich schon DER Monumentalfilm schlechthin.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!