hmm... ich besitze nur wenige DVD's. Ich bin da eher der Videothek-Typ und warte dann drauf dass die DVD nur noch 10 Euro oder so kostet. Da freut man sich auch über jede DVD die man geschenkt bekommt.
Raubkopien... hmm. Ich besitze keine. Und die Filme die ich als Raubkopie (leider) gesehen habe, kauft sich sowieso keiner. So sieht den Schrott wenigstens jemand
{DVD-Sammlung}
-
-
Diese Raubkopien sind in gewisser Weise sowieso nur als vorübergehende Filmguckmöglichkeiten brauchbar. Denn wenn man sich Raubkopien besorgt und die Filme gut findet, dann will man natürlich eine Original- DVD besitzen und nicht nur eine Raubkopie.
Auf der anderen Seite, wenn ein Kumpel sich den Film mal ausborgen will, dann sind die RK gut zu gebrauchen, denn dann müsste man nicht die Original- DVD weggeben, wenn man eine hat.
-
Zitat von Groundhog
Raubkopien... hmm. Ich besitze keine. Und die Filme die ich als Raubkopie (leider) gesehen habe, kauft sich sowieso keiner. So sieht den Schrott wenigstens jemand
Das ist auch ne Auffassung!
Zitat von ButcherAuf der anderen Seite, wenn ein Kumpel sich den Film mal ausborgen will, dann sind die RK gut zu gebrauchen, denn dann müsste man nicht die Original- DVD weggeben, wenn man eine hat.
In diesem Fall wäre es ja eine Sicherheitskopie, und dementsprechend sogar legal! -
Zitat von Butcher
Bist du immer son großer Fan von solchen Mega- Produktionen wie KdH oder HdR? Guckst du oft solche Monumentalfilme?
Dann solltest du dir mal Spartacus ansehen von Stanley Kubrick. Der Film ist eigentlich schon DER Monumentalfilm schlechthin.Natürlich bin ich ein Monumentalfilm-fan!
Ich hab allein ein Regal nur mit Historienschinken!El Cid,
Spartacus,
The Message,
Herr der Ringe,
die 10 Gebote,
Ben Hur,
Ivanhoe der schwarze Ritter,
Henry V.
und eben bald Königreich der Himmel! -
Na dann viel Erfolg!
Ich hab jetzt schon wieder einen neuen Film in meiner Sammlung. Er heißt 'Chinatown'. Ist von Roman Polanski und einer der besten Filme in meiner Sammlung!
-
-
Danke!
Chinatown kenn ich auch. Guter Film. Ich werd noch diesen Monat noch "Batman Begins" kaufen!
Diesen Monat kommen wirklich gute Filme auf DVD, ist mir aufgefallen! -
Bald besorge ich mir auch den Film Drakman mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Der Film ist in Deutschland leider nur in einer geschnittenen Version zu bekommen.
Der Film ist von Sam Raimi (Spider- Man).
Ein echt cooler Streifen.Batman begins fand ich nicht so besonders, aber mit all dem Bonusmaterial und einem coolen Look macht sich die DVD bestimmt gut im Regal.
-
Och, da ich Batman Begins noch nicht gesehen hab, will ich mir den unbedingt ansehen.
Was mich aber sehr freuen würde, wenn auch TV-Filme auf DVD erscheinen würden. Da gibts einige Filme, die ich mir sehr gern noch mal ansehen würde. -
Zum Beispiel?
Hoffentlich meinst du nicht diese deutschen TV- Filme, wie sie in letzter Zeit erschienen sind. Denn die waren echter Sche*ß.
-
So schlecht sind einige der deutschen TV-Filme definitiv nicht. Es ist natürlich ansichtssache, aber es gibt durchaus TV-Filme, die sich von der Story her sich mit Hollywood messen können.
Vor einiger Zeit, hab ich einen schwedischen TV-Film auf Arte gesehen. Er hieß "Sturm der Rache" und handelte von einem ehemaligen Terroristen, den sein früheres Leben einholt.
Diesen Film such ich noch heute. Konnte ihn aber nicht auf DVD finden! -
-
Ich kenne eigentlich keine guten TV- Filme. Habe deshalb auch nie die Ambition gehabt mir welche auf DVD zu besorgen.
Was ich mir aber wahrscheinlich bald besorgen werde ist die Muppetshow- DVD- Edition. Die ist einfach super.
-
Muppetts hasse ich wie die Pest!
Schon als Kind hab ich die gehasst!Die einzigen, die mir dort getaugt haben waren:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Waldorf und Statler -
Naja, es gibt verschiedene Geschmäcker.
Wie findeste denn die alten Batmanfilme? Denn wenn de dir schon Batman begins besorgst, sollteste vielleicht auch die alten haben (nur son Gedanke). Der Vollständigkeit wegen.
-
Das mit den Batmanfilmen ist so ne Sache!
Da geht mir Qualität über Quantität. Ich mag die ersten 2 Batmanfilme, aber die andere von Joel Schumacher gedrehten sind mir ein Graus!
Daher hab ich mir die auch nicht zugelegt. Aber die ersten 2 hab ich schon. Aber ich hab gehört, das bald eine Megabox mit allen teilen erscheinen soll. Das müsste ich mir mal überlegen, was die kosten würde und was alles an Specialmaterial drauf ist. Wenn sichs lohnt, greif ich zu, ansonsten mach ich einen Bogen drum! -
Ich finde die ersten beiden auch echt gut. Die letzten beiden waren absoluter Mist und der letzte war nicht so mein Fall. So bin ich auch kein großer Fan der ganzen Serie. Aber das mit der Special Edition stimmt, ich habe schon eine Werbung davon im Internet gesehen.
Falls man die auch einzeln kriegen kann, besorge ich mir wahrscheinlich Teil 1 +2.
Es gibt zur Zeit voll viele Sachen die ich zu gerne haben würde, aber leider hab ich nicht genügend Knete um mir alles sofort zu holen.
Es müsste mal soeine Art John Carpenter- Box geben, mit all seinen guten Filmen (The Thing, Die Klapperschlange). Das wäre echt gut, so müsste man sich die Sachen nicht immer einzeln besorgen. Sowas wie die Stanley Kubrick- Edition.
-
-
Zitat von Butcher
Es gibt zur Zeit voll viele Sachen die ich zu gerne haben würde, aber leider hab ich nicht genügend Knete um mir alles sofort zu holen.
Du sagst es! Ich werd mir sowieso nur die vorher beschriebenen Star Wars, K. d. Himmel und Batman Begins zulegen.Zitat von ButcherEs müsste mal soeine Art John Carpenter- Box geben, mit all seinen guten Filmen (The Thing, Die Klapperschlange). Das wäre echt gut, so müsste man sich die Sachen nicht immer einzeln besorgen.
Auch das ist so ne Sache. Denn letztendlich werden solche Boxen nicht auf Wunsch der Fans zusammengestellt, sondern von den Filmstudios selbst. Und die entscheiden so nach Bauchgefühl, da kriegt man Bauchschmerzen.
Auf ein Carpenter-Box warte ich auch! Daher hab ich noch keine von seinen Filmen auf DVD, sondern noch auf VHS auf DVD überspielt! -
Es werden jetzt anscheinend von vielen Filmreihen solche Special Editions angefertigt. Zuerst die Alienreihe, dann die Harry Potterfilme, Highlander und jetzt die Batmanreihe. Vielleicht werden es bald die Horrorfilmreihen sein, die in einer großen Box herauskommen werden.
Es wäre z. B. 1000mal besser sone Box von John Carpenter zu haben als sone Box, wo alle Halloweenteile drin wären, denn bis auf den ersten Teil waren alle total missraten.
Oder irgendeine andere Mainstreamreihe wird neu aufgelegt. Die Terminatorfilme könnte ich mir als nächstes vorstellen.Aber eine Reihe von der ich mir wünschen würde, dass es sie als Box gäbe, ist die Zombiefilmreihe von George Romero. Eine Box wäre hier gar nicht verkehrt.
-
Da muß man eben wissen, was für Boxen sich lohnen. Ich hab die HdR-Box, StarWars und die Alien- Box.
Aber auf eine Goerge- Romero- Box bin ich wirklich gespannt! Da sollte neben den "Dead"-Filmen auch "Crazies" nicht fehlen. -
Na dann wäre ja auch eine Creepshow- Box nicht verkehrt. The Crazies kenne ich ja leider nicht, aber von dem kommt ja auch bald ein Remake.
Creepshow ist aber echt lustig. Bestimmt kommt ja bald auch eine DVD- Box mit allen neuen Star Wars- Teilen. Um die Box mit den alten Filmen nicht so allein aussehen zu lassen. -
Zitat von Butcher
The Crazies kenne ich ja leider nicht, aber von dem kommt ja auch bald ein Remake.
Crazies erinnert von der Storyline entfernt an Resident Evil. Nur das Crazies älter ist als das Game. Es geht um einen Nervengift der US-Army, das die Bewohner einer Kleinstadt in wahnsinnige Mörder verwandelt!Zitat von ButcherBestimmt kommt ja bald auch eine DVD- Box mit allen neuen Star Wars- Teilen. Um die Box mit den alten Filmen nicht so allein aussehen zu lassen.
Die kauf ich mir nicht. Wieso denn auch? Ich brauch nur noch Episode 3 um meine StarWars- Collection zu vollenden! -
-
Ich mir bestimmt auch nicht. Und wenn, dann höchstens als Einzel- disc (falls es das mal so geben sollte).
Im Dezember kommt ja schon Sin City raus. Das ging ja echt blitzschnell vom Kino bishin zu den DVDs. Hab den Film leider nicht im Kino gesehen, aber der soll ja echt verteufelt gut sein. -
Zitat von Butcher
Im Dezember kommt ja schon Sin City raus. Das ging ja echt blitzschnell vom Kino bishin zu den DVDs. Hab den Film leider nicht im Kino gesehen, aber der soll ja echt verteufelt gut sein.
Der Film ist genial. Aber das er so schnell draussen ist, wundert mich doch. Normalerweise, dauert so ein DVD release ja ein halbes Jahr. Aber durch die Raubkopiererei hat sich die Zeit des Releases auf knapp 3- 4 Monate runtergedrückt!
-
Daran wirds wahrscheinlich liegen. Aber sogar bei Krieg der Welten dauerts länger als bei Sin City, dabei hat der sogar mehr gekostet.
Kennste das nicht auch wenn man sich eine DVD kauft und sich denkt, dass das Bonusmaterial echt unglaublich viel ist und dann arg enttäuscht wird? Bei mir wars so bei Spider- Man 1. Ich habe mir die Deluxe Edition gekauft, aber das Bonusmaterial war sehr enttäuschend.
-
Klar kenn ichs, leider!
Es ist schon eine Sauerei, wenn man 16-20€ rausblättert und alles was man kriegt sind 2 Interviews und lausige Trailer!
Kennst du die Single-Edition von "Man on fire"? -
Der Film mit Dencel Washington? Ich habe von dem Film nur gehört. Aber da du den Film nennst, kann ich mir schon vorstellen, dass das Bonus- Material sehr wenig ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!