Mach ich gern.
Schon in die DVD von 'Alone in the Dark' reingeschaut? Von dem ist jetzt der Director's Cut draußen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMach ich gern.
Schon in die DVD von 'Alone in the Dark' reingeschaut? Von dem ist jetzt der Director's Cut draußen.
Bloß nix von Uwe Boll!
Was für tolle Games er verhunzt hat, ist schon kriminell.
Hast Recht, 'House of the Dead' war soein Reinfall.
Die DVD von Blair Witch Project soll echt genial sein, hatteste schon Gelegenheit reinzuschauen?
Beides "Blair Witch" und "Alone in the dark" sind Schrott!
Besonders bei Blair Witch muss ich inzwischen lachen, weil mich dieser Film an Scary Movie erinnert.
Gibts von AoD etwa keine Filmkritik?
Ich leih mir für gewöhnlich die Filme aus, und wenn sie mir gefallen, dann kauf ich sie mir!
ich kaufe mir die Filme für gewöhnlich wenn sie im Billig- Angebot erscheinen und wenn sie schlecht sind, verschenke ich sie an Kumpels oder Familie. So habe ich schon eine Menge Geld zum Fenster herausgeworfen. Das beste Beispiel: Resident Evil.
Ich fand den einser von RE ziemlich gut. Was man vom zweier nicht grad behaupten kann.
Der zweier fing einigermaßen gut an, und wurde, als diese Alice gegen Nemesis kämpfte, zu einem Unsinn im Stile von Mortal Kombat!
So zerstört man Kultgames!
Ich freu mich auf Krieg der Welten. Der kommt ja anfang Dezember raus. Mal sehen, ob er mir auf DVD genauso gefällt, wie im Kino. Meistens ist es ja so ne Sache.
Laut der Zeitschrift in unserer Videothek, kommt Krieg der Welten bereits am 15. November!
So? Hmm...Dann lass ich mich mal überraschen!
Auf jeden Fall, wirds ein Heidenspaß für meine Sourroundanlage. Im Kino ging der Film ja tontechnisch ab wie Schmidts Katze!
Du sagst es!
Außerdem kommt noch Madagaskar und Assault On Presinct 13!
Auf Madagascar freu ich mich schon diebisch. Ich hab nur gutes über ihn gehört.
Assault on Precinct 13 soll nicht so toll sein. Meint jedenfalls mein Bruder, der sich den Streifen angetan hat.
Er sagt, das Original sei besser!
Natürlich ist das Original besser, ist ja auch von John Carpenter!
Yeah.
Ich hab mir von einem Kumpel gestern HipHopHood besorgt!
Musst du gucken! Der Film ist genial, eine der besten Komödien ever!
Muß ich noch nachholen!
Hab ihn gestern Nacht angesehen und bin vor lachen zusammen geklappt!
Dürfen auch Matratzensportfilme in der DVD-Sammlung genannt werden?
Du kennst keine Mann-trifft-Frau-Er-sagt-hi-sie-sagt-hi-beide-kommen-zur-Sache-Filme?
Oder für den Solokünstler:
Durch Handarbeit kriegt man(n) Muckies!
Ähm da hab ich schon einige auf Lager. Aber die nenn ich natürlich nicht, da allein die Filmtitel bei einigen die Schamesröte ins Gesicht treiben würden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!