[Fluch der Karibik] kluger Bootstrap

  • Als die Piraten Bootstraps Geschichte erzählen, sagen sie, daß er Will eine Münze geschickt hat, weil er der Meinung war, sie verdienten den Fluch.
    Heißt für mich, er weiß, wie er aufgehoben wird, und will es verhindern.
    Aber zwei Sätze später sagt der Pirat, daß sie erst nach Bootstraps Versenkung rausfanden, daß man für die Aufhebung des Fluches das Blut von ALLEN braucht - also Bootstraps auch.
    (und ich glaub nicht, daß er die Münze vom Meeresboden aus losgeschickt hat :wink: , und außerdem wüßten die Piraten sonst nichts davon)
    Wie konnte Bootstrap das also vorher schon wissen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • die münzen wurden ja alle ausgeben
    wird ja auch bei barbossas gespräche mit elizabeth erklärt
    die einen haben für die münzen, was weiss ich, zwei monate umsonst sich in einer kneipe die birne wegs...aufen können *g* die anderen haben sich was weiss ich davon geleistet, aber bootsrap hat seinem sohn das medaillon eben geschickt, weil es ihm vielleicht wichtiger war, dass sein sohn immer an ihn denkt oder ein erinnerungsstück an ihn hat falls er stirbt ^^
    dass er der meinung war, sie hätten den fluch verdient, habe ich so verstanden, als hätte er gemeint: Tja, pech für uns, geschieht euch aber recht!

    meine meinung... ich hoffe ihr könnt alles entschlüsseln, deutsch ist nicht meine muttersprache *g*

  • habs verstanden :D und ich denk das gleiche. Wahrscheinlich meinte er, dass die Meuterei nicht in Ordnung war und sie's darum verdient hätten, dass ihnen sowas passiert.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • also des kann ja schon so sein aber was ich mal gar nich versteh: Bootstrap ist ja schon verflucht und dann versenken sie ihn im meer. soweit so gut. aba da er ja verflucht is müsste er ja eigentlich (wie die andern au) unter wasser "atmen" können. sprich er hätte sich die kanone von seinem brühmten stiefelriemen abbinden können un wieder nach oben schwimmmen können.

    lg lilyan

    Automatische Anzeigen

  • Hat er ja auch gemacht, oder? Es heißt doch, daß Wills Vater im 2. (oder 3.) Teil mitspielt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    also des kann ja schon so sein aber was ich mal gar nich versteh: Bootstrap ist ja schon verflucht und dann versenken sie ihn im meer. soweit so gut. aba da er ja verflucht is müsste er ja eigentlich (wie die andern au) unter wasser "atmen" können. sprich er hätte sich die kanone von seinem brühmten stiefelriemen abbinden können un wieder nach oben schwimmmen können.

    lg lilyan


    nur mal so leute (um es aml richtig zu stellen;) ) : er is unterwasser geblieben und hat sich der crew der "fliegenden holländers" angeschlossen und er kommt im 2. teil auf jeden fall vor!!! jacks vater soweit ich weiß nich...!

    Hier noch was zum 3. Teil!!! :

    Spoiler anzeigen

    also im 3. film kommt irgendwas mit asiatischen piraten! es gab ma son foto im internet von jack in so asiatischen klamotten! (obwohl das irgenwie blöde is, weil er so "normal" besser aussehen könnte!;)

  • Zitat von Sparrow-Girl

    [QUOTE]

    Hier noch was zum 3. Teil!!! :

    Spoiler anzeigen

    also im 3. film kommt irgendwas mit asiatischen piraten! es gab ma son foto im internet von jack in so asiatischen klamotten! (obwohl das irgenwie blöde is, weil er so "normal" besser aussehen könnte!;)

    Ich dachte, der trägt das schon im 2. Teil? Hab mal im Internet ein paar Screenshots oder wie das heißt gesehen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sparrow-Girl


    nur mal so leute (um es aml richtig zu stellen;) ) : er is unterwasser geblieben und hat sich der crew der "fliegenden holländers" angeschlossen und er kommt im 2. teil auf jeden fall vor!!! jacks vater soweit ich weiß nich...!

    Hier noch was zum 3. Teil!!! :

    Spoiler anzeigen

    also im 3. film kommt irgendwas mit asiatischen piraten! es gab ma son foto im internet von jack in so asiatischen klamotten! (obwohl das irgenwie blöde is, weil er so "normal" besser aussehen könnte!;)


    Öhm, ja genau, die machen grad schon den Dreh für den 3. Teil, obwohl der 2. noch gar net fertig ist, ganz klar.

  • Ja machen sie ja auch - sie drehen beide Sequels gleichzeitig.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • bitte beim thema bleiben....bei den "interessanten filminfos" gibt es mehrere themen,die sich mit den fortsetzungen befassen,also bitte auch dort weiter diskutieren,danke ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!