als charly der gruppe vorgestellt wird,sieht man,daß sie schuhe mit hohen absätzen trägt. im anschließenden gespräch mit maverick hat man den eindruck,daß die beiden in etwa gleich groß sind. das haut aber nicht hin,da kelly mcgillis selbst ohne die absätze größer als tom cruise ist.
[Top Gun] Größenverhältnis Maverick/Charly
-
-
Wahrscheinlich hat sich Maverick (Tom Cruise) einfach nur auf eine Kiste gestellt, um nicht zu klein zu wirken!
Kelly: 1,78 m
Tom: 1,70 m -
plus die ca 7cm ihrer absätze.....
-
-
-
-
Hab' ich schon desöfteren gelesen.
-
-
Das steht überall anders. Ich habe auch mal gelesen, dass er 1,76m ist und das stimmt definitiv nicht!
-
nur ein mann kann auf einen unterschied von 2cm pochen!!!
-
-
-
-
Wenn ich denke, wieviele Schauspieler man auf Podeste gestellt hat. Dustin Hofmann, Danny DeVito, Tom Hanks... Sogar der an und für sich schon hünenhafte Michael Clarke Duncan als John Coffey in "The Green Mile". Und wie viele Politikerhat man auf Podeste gestellt, der schlimmste soll ja ein italienischer Pressemogul sein...! Sogar Bush soll....Gerücht!
-
...und dann muss man fragen, ob wir von Länge oder Grösse sprechen. Dustin Hofmann mit geringer Länge ist ein Grosser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!