[Fruchtzwerge Selbstmacheis] Kühlschrank

  • Am Schluss der Werbung nehmen die das Eis aus dem Kühlschrank, aber am Anfang wird gesagt, man solls einfriehren... im Kühlschrank kann man aber nichts einfrieren.

  • Woher weißt du denn, dass sie das "Eis" in den Kühlschrank stellken? das wird doch gar nicht gezeigt. :?

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Ach echt? *am Kopf krazt* bin ich jetzt schon vollkommen Blind?

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Es wird gezeigt, das das Eis aus einem ziemlich kalten (wegen diesem Eisdampf) Schrank raus genommen wird. Allerdings meine ich, das man nicht so genau sehen kann ob es ein Kühl- oder ein Gefrierschrank ist.

    BTW: mein gefrierschrank hat auch diese Rippenböden so wie ein Kühlschrank...

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Eben der Meinung bin ich auch!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!