der gesuchte charakter stammt aus einem film,der 10 oscars bekommen hat......
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Scarlett o´hara in Vom Winde verweht!
-
naaaa,endlich! ist natürlich vollkommen richtig!
-
War ja auch simpel!
Dieser Agent kommt hinter eine gemeine Verschwörung, die vom Sicherheitsberater des amerikanischen Präsidenten ausgeheckt wurde!
-
frank aus der nackten kanone?
-
-
Haha. Nein!
-
würde aber passen,oder?
-
Natürlich! Besonders im Zweiten teil gibts den Filmdialog zwischen Ed und Frank:
Frank: "Ich frage mich, was er da wollte?"
Ed: "Sex, Frank?"
Frank: "Nein, Ed. Jetzt nicht!" -
wenn du so einen humor magst,dann magst du doch auch bestimmt die beiden unglaublichen reisen?
hub aus der anschlag?
-
Besonders den ersten Teil der unglaublichen Reisen find ich genial. Am besten fand ich die zwei bayerisch sprechenden Schwarzen!
Nein, falscher Film!
-
-
-
-
-
-
Nein nicht Jack Bauer!
Ihr müsstet meine Posts richtig durchlesen, dann wärt ihr sogar am Ziel, an dem ihr vorhin knapp vorbeigeschlittert seid! -
-
sterling in mut zur wahrheit?
gary grantham in die akte?
-
Keiner von denen!
Du bist mit einem deiner Posts fast richtig gelegen, es war nur der falsche character! -
ich geb auf!
-
Aus Sympathie geb ich dir noch ne letzte Chance!
Den ein- und denselben Character spielten in 4 Filmen 3 Schauspieler!
Einer sogar zweimal! -
jetzt bin ich noch verwirrter....wahrscheinlich steh ich total auf der leitung......hmmmm...die nackte kanone war es nicht...und hinter den einen denzel washington schinken hattest du dann geschrieben: falscher film.....dann könnte man ja denken,daß der schauspieler stimmt....aber dann kann ich deinen neuen tip gar nicht einordnen....
-
-
Nein. Denzel Washington spielt in keinem der Filme mit!
Ein allerletzter Tipp: Der erste, der den Character gespielt hat, war mit Kim Basinger verheiratet! -
alec baldwin?
-
Genau!
Er war der erste der die Rolle gespielt hat. Und Ben Affleck war der letzte! -
das bringt mich aber trotzdem nicht weiter....
-
Dein Versuch, "der Anschlag" war fast richtig, aber es war nicht Hub, sondern es war der Hauptcharacter!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!