[King of Queens] - Späte Schule für Doug - Bücher

  • Doug und carrie lesen abends das gleiche buch, das sie in diesem vhs-kurs bekommen haben. warum sehen diese dann aber nicht gleich aus?

  • Zitat von Gurkenhappen

    Verschiedene Auflagen???

    wenn sie die bücher zusammen gekauft haben (davon gehe ich aus) ist das unwahrscheinlich

  • Zitat von Gurkenhappen

    Vielleicht haben die die auch von den Veranstaltern dieses Kurses bekommen. Und die hatten Verschiedene. Klingt aber irgendwie bescheuert. :wink:

    stimmt

    Automatische Anzeigen

  • Es kann aber durchaus sein, dass sie die Bücher vom Kursleiter bekommen haben. Die Teilnehmer dieses Kurses müssen die Bücher nach dem Lesen dann wieder zurückgeben und im Laufe der Zeit geht so ein Buch schon mal kaputt, wenn es ständig ausgeliehen wird. Dann kauft die Abendschule neue Bücher von einer neueren Auflage und dann sehen die eben anders aus als die alten.
    Es ist aber unwahrscheinlich, dass die Macher der Serie daran gedacht haben. Von daher ist es wohl wirklich ein Fehler.

  • carrie hat ja auch gesagt:
    "du hast abend für abend neben mir gesessen und sätze mit deinem kleinen marker angestrichen..."
    muss wohl ein eigenes buch gewesen sein, sonst hätte er ja nicht drin rumgemalt

  • Ist mir noch nicht aufgefalllen. Mir ist nur aufgefallen, dass Doug das Buch hat, als er die Treppe runterkommt. Dann ist es auf einmal verschwunden, und er geht wieder nach oben um das buch holen zu gehen. :wink:
    Das erinnert mich an die Folge, wo Arthur Geld für einen Fernsehsender spendet, um diese tasche zu kriegen. Dann kriegt er allerdings diese Bürgerkrieg-Sammlung. In der Szene wo carry und Arthur darüber streiten, sieht man die Sammlung dann. Dann kommt ein Schnitt und die Sammlung sieht vollkommen anders aus. Danach sieht es wieder wie am Anfang aus. Das fällt vollkommen auf. Das kann man nur mit Absicht so gemacht haben. Sowas kann man sich nicht erklären. Wieso haben die da die Verpackung vertauscht?? Wahrscheinlich damit wir uns jetzt den kopf darüber zerbrechen :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!