die liga (ohne skinner) bespricht vor der nautilus wie sie die kettenreaktion der einstürzenden häuser stoppen können. dann brechen sie mit dem wagen von nemo zum stadtzentrum auf. auf dem weg dahin werden sie von soldaten des pahnotoms beschossen. dorian sagt: verdammter skinner,er muss ihnen gesagt haben,welchen weg wir nehmen.
nur wie hätte skinner das tun sollen? er konnte ja nicht schneller sein als das auto und hellsehen wird er ja auch nicht können.
[Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen] unlogische Äußerung von Dorian
-
-
Erstens hat er es ja nicht getan und zweitens gibt es auf der Nautilus schließlich eine Nachrichtenstation. Die hätte er ja rein theoretisch benutzen können oder?
-
das wäre dann wohl der mannschaft aufgefallen.......also höchst unwahrscheinlich. selbst wenn sie ihn nicht sehen konnten,werde wohl leute an den geräten gesessen haben und die hätten es auf jeden fall gemerkt.
und daß er es nicht getan hat,spielt ja keine rolle,weil das ja noch nicht klar war.
-
Ich weiß nicht ob ich mich noch ganz erinnere,
Spoiler anzeigen
aber vielleicht wollte er einfach den Verdacht von sich ablenken....
-
Zitat von dead man
Ich weiß nicht ob ich mich noch ganz erinnere,
Spoiler anzeigen
aber vielleicht wollte er einfach den Verdacht von sich ablenken....
Spoiler anzeigen
das kann natürlich sein,aber so langsam kommt bei mir die frage auf,woher die leute des phantoms überhaupt den weg wußten,für dorian gilt ja das gleiche wie für skinner
.
-
Ach frag mich nicht, ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, außer das Stuart Townsend ziemlich fesch ist und den Charakter Dorian Grays noch irgendwie rettet is mir nicht viel in Errinerung geblieben...
-
na,das ist doch das wichtigste!!!
-
Ich habe das gleiche wie dead man gedacht, als Begründung.
ER schießt einfach ins Blaue.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!