[Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen] unlogische Äußerung von Dorian

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • die liga (ohne skinner) bespricht vor der nautilus wie sie die kettenreaktion der einstürzenden häuser stoppen können. dann brechen sie mit dem wagen von nemo zum stadtzentrum auf. auf dem weg dahin werden sie von soldaten des pahnotoms beschossen. dorian sagt: verdammter skinner,er muss ihnen gesagt haben,welchen weg wir nehmen.
    nur wie hätte skinner das tun sollen? er konnte ja nicht schneller sein als das auto und hellsehen wird er ja auch nicht können. ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Erstens hat er es ja nicht getan und zweitens gibt es auf der Nautilus schließlich eine Nachrichtenstation. Die hätte er ja rein theoretisch benutzen können oder?

"Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

"Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

"Ehre das Gimp."

• das wäre dann wohl der mannschaft aufgefallen.......also höchst unwahrscheinlich. selbst wenn sie ihn nicht sehen konnten,werde wohl leute an den geräten gesessen haben und die hätten es auf jeden fall gemerkt.

und daß er es nicht getan hat,spielt ja keine rolle,weil das ja noch nicht klar war.

oscar wilde

schnarchnase

• Ich weiß nicht ob ich mich noch ganz erinnere,

Spoiler anzeigen

aber vielleicht wollte er einfach den Verdacht von sich ablenken....

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Ich weiß nicht ob ich mich noch ganz erinnere,

Spoiler anzeigen

aber vielleicht wollte er einfach den Verdacht von sich ablenken....

Spoiler anzeigen

das kann natürlich sein,aber so langsam kommt bei mir die frage auf,woher die leute des phantoms überhaupt den weg wußten,für dorian gilt ja das gleiche wie für skinner

.

oscar wilde

schnarchnase

• Ach frag mich nicht, ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, außer das Stuart Townsend ziemlich fesch ist und den Charakter Dorian Grays noch irgendwie rettet is mir nicht viel in Errinerung geblieben...

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!