zurück!
Na der eine da, Asimoah!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzurück!
Na der eine da, Asimoah!
Ich denk ein Unentschieden ist gerecht! Keine Mannschaft hat wirklich berauschend gespielt!
Ein Torwart ist nur so gut, wie die Abwehr vor ihm!
Zitat von AstarothIch denk ein Unentschieden ist gerecht! Keine Mannschaft hat wirklich berauschend gespielt!
Was guckst Du? Die Holländer hätten nach der ersten Halbzeit 4:0 führen müssen. Na gut, die zweite Halbzeit war nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Zitat von AstarothEin Torwart ist nur so gut, wie die Abwehr vor ihm!
Hättest Du das auch gesagt, wenn Lehmann oder Hildebrandt im Tor gestanden hätten...
Was guckst du?? läufts das denn nicht am Freitag?
Nein im ernst, die Holländer haben wirklich Weltklasse gespielt. Nur eben haben sie diese Abschlussschwäche!
Nein, das gleiche hätte ich auch beim Lehmann und Hildebrand gesagt. Was für Spacken standen da denn in der Abwehr? Wörns, Huth?
Besonders Huth halte ich für überbewertet!
Zitat von AstarothWas für Spacken standen da denn in der Abwehr? Wörns, Huth?
Besonders Huth halte ich für überbewertet!
Seh ich auch so und der Wörns hat seine beste Zeit schon hinter sich, selbst wenn er in seiner besten Zeit nie wirklich gut war. Hab noch nie verstanden, was der in der Nationalmannschaft zu suchen hat...
Wann wird eigentlich endlich Waldi Hartmann abgelöst? Schrecklicher Mensch...
Angeblich soll er diesem Gebilde, das sich Abwehr nennt Stabilität geben! Oh Klinsmann, oh Klinsmann! Sieh es doch ein: Deine Abwehr taugt zu nix! Kann nicht gegen die besten der Besten bestehen. Und das nicht mal bei der WM!
Was hast du denn gegen Waldi???
Zitat von Astaroth
Was hast du denn gegen Waldi???
Immer dieses auf-gut-Freund-Getue: "Klinsi, wir kennen uns ja schon so lange... blablala"
Leider ist der Klinsmann kein impulsiver Typ wie der Völler, der hat dem wenigstens mal die Meinung gesagt... (Zwar in dem Moment unberechtigt, aber immerhin....) Da lob ich mir doch Netzer und Delling.
Die Deutschen kommen allerhöchstens bis ins Viertelfinale... Hoffe, England oder Holland wird Weltmeister.
Ich fand die Reaktion von Völler ebenfalls unberechtigt.
Ich mag den Delling nicht, ebenso den Scheinheilligen Netzer!
Weltmeister wird Brasilien oder Argentinien.
Zitat von Astaroth
Ich mag den Delling nicht, ebenso den Scheinheilligen Netzer!
Ja, nach dem Kommentar gerade: "Die Türken sind ja auch keine Gegner..."
Der WM muss schon aus Europa kommen, nur nicht Deutschland.... Wer ist eigentlich jetzt Trainer in Italien? (Warum begreift der Trappatoni eigentlich nicht, dass sein Spielsystem keinen Sinn hat? Bayern, Italien, jetzt Stuttgart...)
Wie??? Hat er grad gesagt, die Türken sind keine Gegner??? von wem denn überhaupt?
Marcello Lippi. Der Ex- Trainer von Juve!
Und auch da stimme ich dir zu, der Trap spielt genauso wie der Rehhagel "Steinzeitfußball". Weit wird ers in Stuttgart sowieso nicht bringen!
Zitat von AstarothWie??? Hat er grad gesagt, die Türken sind keine Gegner??? von wem denn überhaupt?
Von Deutschland natürlich... Der hat in etwa gesagt, dass man mit Holland ja jetzt mal n richtigen Gegner hatte und nicht sowas wie Südafrika oder die Türkei, die man nicht als Gegner werten kann...
Zitat von AstarothMarcello Lippi. Der Ex- Trainer von Juve!
Das hab ich auch gerade gemerkt...
Zitat von AstarothWeit wird ers in Stuttgart sowieso nicht bringen
Wenn er 's überhaupt bis in die Winterpause schafft. Hätte aber nicht gedacht, dass der Magath in Bayern so gut zurecht kommt...
Der Netzer redet nur Scheiße! Ich weiß wozu die Türkei in der Lage ist. Okay wir haben gegen Bulgarien vielleicht verloren, das kann jedem passieren! Abwarten, Deutschland und Türkei spielen noch gegeneinander, und da werden wir sehen, wer besser spielt!
Ich war schon überzeugt, dass Magath es packt. Der Hitzfeld hatte die Mannschaft nicht mehr im Griff.
Zitat von Astaroth
Ich war schon überzeugt, dass Magath es packt.
Das hätte aber ebenso gut schief gehen können, wenn die Mannschaft seine Methoden nicht akzeptiert hätte...
Wie konnte der Assauer eigentlich damals den Heynckes holen? Da hätte ihm hier jeder auf der Straße erzählen können, wie das ausgeht... Hauptsache der Sch...-BVB fliegt im Pokal raus...
Klar hätte es in die Hose gehen können. Aber die Mannschaft brauchte halt einen Schleifer.
Der Heynckes war in seiner Zeit einer der besten Trainer überhaupt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Assauer versucht, den FCB nach zu machen!
Zitat von Astaroth
Der Heynckes war in seiner Zeit einer der besten Trainer überhaupt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Assauer versucht, den FCB nach zu machen!
Da fehlt aber das eine oder andere Milliönchen.
Außerdem haben wir n schöneres Stadion und die besseren Stürmer. Dem Makaay fliegt ja meistens nur der Ball direkt vor den Fuß, den würd meine Oma auch noch reinmachen...
Schon mal in der Allianz- Arena gewesen?? Schwimmreifen hin oder her, das beste Stadion haben wir!
Ich war ja auch auf Schalke und besser als München isses nicht!
Der Makaay ist ein Killer! Den siehste 89 Minuten lang nicht, und auf einmal hat er zwei Dinger reingemacht! Sowas nenne ich Stürmerqualitäten!
Ausserdem haben wir das bessere Mittelfeld!
Ja, sag ich doch, der steht nur immer richtig. So wie damals der Bierhoff, den sein Glücks-Golden-Goal zum Held gemacht hat...
Kommste denn am 15. oder 16.10. auch hier nach GE?
Eben! Jetzt ist der Bierhoff eine Legende!
Obwohl, das mit dem Golden Goal war die Schuld des Torwarts oder was auch immer da im Kasten stand!
Ganz blöde Frage meinerseits: "Was ist denn am 15. oder 16. Okt.?"
Zitat von Astaroth
Ganz blöde Frage meinerseits: "Was ist denn am 15. oder 15. Okt.?"
Schalke - Bayern... Wie kann man das nicht wissen? Steht aber noch nicht fest, ob's SA oder SO ist....
Naja, wenn der Spielplan rauskommt, guckt man eben zuerst, wann man gegen den BVB (2:1 ) und gegen Bayern spielt. Nach welchen Spielen guckt eigentlich n Bayern-Fan?
Nach Europacup- Spielen!
Und wird's übermorgen zweistellig gegen Neuruppin? (Alles andere wär auch ne Enttäuschung!)
Natürlich! Wir reißen die in Stücke!
Was glaubst du, wie siehts bei euch aus?
Schätze n vorsichtiges 5:1... Aber gegen Bremerhaven dürfte nichts schief gehen, aber der Pokal hat ja eigene Gesetze...
Wird eigentlich von der ersten Runde n Spiel im TV übertragen?
Nicht das ich wüsste!
Meines wissens nach, wird erst ab dem Viertelfinale übertragen! Weißt was mich in dem Bezug wütend macht? Die Sache mit Premiere!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!