Habs auch nur in der Sportschau gesehen!
Aber das hat mir auch gereicht, um zu sehen, was da für ein FCB heranreift!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Ja, von denen können wir uns noch einiges erwarten in dieser Saison!
Ich bin ja immer noch hin und weg von Roy´s Solo!Was ist mit Gala los, nur ein 2:2?
-
Roy´s Solo war ein Schmankerl. Ich hab sowas von dem weder gesehen, noch erwartet! Er wird auf seine alten Tage hin, richtig Brasillianisch!
Gala hat richtig schwein gehabt! Liegen bis zur 93. min. 2:1 hinten, dann schießt Hasan Kabze das 2:2! Puh glück gehabt!
-
Die grösste Sauerei war aber das Spiel Köln gegen Lautern, was sagst du dazu?
-
Wieso? ist doch gut gewesen?
-
-
Das Spiel war mit Sicherheit okay, aber der Elfer?!
-
Es liegt alles im Ermessen des Schiedsrichters! Ausserdem ist der Skela ein Leichtgewicht! Da hätte sein Gegenspieler wissen müssen, mit wem er es zutun hat!
-
So kann man´s natürlich auch drehen. Ich halte es einfach für eine Fehlentscheidung!
-
Beispiel aus dem Spieltag der Türkischen Liga vom WE:
Galatasaray, Besiktas, Fenerbahce und Trabzonspor! Diese 4 Großen des türkischen Fußballs, haben alle ihre Spiele in der Verlängerung gerettet! Komischerweise, gabs in allen Spielen der großen 4 Verlängerungen von 4- 5 Minuten! Und das ohne ersichtlichen Grund!
-
In der Türkei gehen die Uhren halt anders!
-
-
Und das im doppelten Sinne!
Aber um in die Bundesliga zurückzukehren, da gabs doch ein Spiel vo WE, das genauso strittig war?
-
War das nicht Köln gegen Lautern?
Die Sonntagsspiele hab ich nicht gesehen!
-
Ich glaub es war Leverkusen gg. Wolfsbg!
Als D´allessandro auf einmal unerklärlicherweise, von der Schwerkraft abgeschnitten wurde! -
Gab´s da einen Strafstoß in dem Spiel, kann mich gar nicht mehr erinnern. Aber was ist mit Leverkusen los?
-
Leverkusen ist nicht mehr das Leverkusen unter Toppmöller! Die Mannschaft ist am Ende, sie bringt nichts mehr! Der einzige, der was taugt, ist der Berbatov! Der sollte zu Bayern kommen!
-
-
So totsagen würde ich sie nicht. So stark wie unter Toppmöller und unter Daum sind sie natürlich nicht mehr, das ist korrekt, aber ganz so mies sind sie ja auch nicht.
Von Berbatov halte ich nicht allzu viel, der braucht mir zu viele Chancen! -
Der Augenthaler bekam ein Ultimatum von der Führung! Entweder er gewinnt die nächsten zwei Spiele (Sofia, Schalke) oder er fliegt!
-
Was?? Jetzt schon?
Finde ich ein wenig verfrüht, aber bitte!
-
Du musst es aus der ganzen Perspektive betrachten!
Leverkusen dümpelt seit letzter Saison vor sich hin! Von der Championsleague mal abgesehen, haben die nix zu stande gebracht. Lauter Fehleinkäufe (Roque Junior)!
Der Völler ist ja deswegen ja am Samstag ausgetickt! -
Ich find´s trotzdem zu früh! So schlecht sind sie nicht!
Das mit dem Völler hab ich leider nicht gesehen, nur gelesen!
-
-
Das gleiche Problem hatten wir ja am Anfang der letzten Saison, als Magath gg. Leverkusen 1:4 veloren hatte! Da hieß es auch ausm Umfeld Galgenfrist, Galgenfrist! Aber Kalle und Ulli haben sehr souverän reagiert und der Rest ist Legende!
Der Völler ist so ne Sache! Der verträgt es nicht, wenn man ihm wiederspricht oder ihn kritisiert!
-
Es gibt eben nur einen Rudi Völler!
-
Genau!
Ich fand ihn irgendwie sympathischer als den Klinsmann!
-
Was ich an Klinsmann nicht mag sind der Löw und der Bierhoff!
-
Find ich auch!
Ganz besonders den Bierhoff! Ich hasse den seit dem Spiel gg. Bayern, wo er Partei ergriff für die Lehmann- Memme!
Was für ein Versager, wenn man die Schuld an der miesen Leistung den Fans zuschiebt! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!