Da sind wir ja bereits bei meinem nächsten Liebling: Jens Lehman!
Der größte Fliegenfänger weit und breit!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Was immer du zu Lehman sagst, du hast meine vollkommene Zustimmung!
Ich hasse den wegen seiner Überheblichkeit! Er meint, er sei besser als der Olli. Wenn dem so wäre, warum saß er letztes Jahr bei Arsenal auf der Bank? -
Ich glaube das tat er freiwillig um der Nummer zwei ein wenig Praxis zu geben!
-
Der würd doch nicht mal freiwillig abkratzen, weil er denken würde, er sei besser als der Sensemann!
Andererseits hatte er wohl eingesehn, das sein Platz auf der Bank ist! -
Hildebrand war am Samstag wieder mal bärenstark!
-
-
Den nenn ich eine wahre Nr. 2!
Dem gehört die Zukunft im Tor! -
Genau meine Rede!
Weisst du gegen wen Deutschland spielt oder gibt´s kein Freundschaftsspielchen?
-
hildebrand ist auch viel sympatischer als dieser lehmann
-
Jeder ist sympathischer als dieser Lehman!
-
8. Okt: Deutschland -Türkei in Istanbul!
-
-
Bist du dort??
Ich meinte eigentlich dieses Wochenende, da ist doch wieder Qualifikation?!
-
-
Ich wünschte ich wäre dort!
Deutschland- Slowakei
Türkei- Dänemark -
Na mit der Slowakei haben sich die Deutschen wieder mal einen Brocken ausgesucht!
Türkei gegen Deutschland tippe ich auf ein 1:3, sorry, aber die Türken sind im Moment wirklich schwach!
-
ich leider auch, aber das gönne ich den deutschen nich
2:0 mein tipp
-
-
Abwarten Leute!
Bei der erbärmlichen deutschen Abwehr, sieht die Sache ganz anders aus! Die haben Probleme bei technikern! Und was spielen die Türken für einen Fussballstil?
2:1 für die Türken! -
So richtig vergönne ich es ihnen auch nicht, aber wenn sie es sich verdienen dann ist es okay!
-
Die Frage ist ja nur, ob die Türken auch in die Nähe der deutschen Verteidigung kommen werden!
-
dann schon, da haste recht
wir können gerne wetten asti, ich glaub nich das die türken es schaffen
-
schämen können wir uns für die ösis... 2:2 gegen die schotten
-
-
Ihr überschätzt die deutsche Mannschaft!
Die Flügelverteidiger sind nicht besonders! Ganz besonders auf rechts und links haben die gg. Emre und Tuncay das Nachsehen!
Ausserdem haben wir den Altintop im Sturm! Und was der kann hat er ja am WE gezeigt! -
-
-
Ihr werdet euch noch wundern! Die Türken haben den gleichen Spielstil wie die Holländer, nur das wir treffsicherer sind. Dafür haben wir zur Zeit abwehrprobleme!
-
Zitat von DISI
1. das muss jetzt noch raus, gegen die B-mannschaft der schotten ein glückliches remis... wie schlecht sind wir eigentlich
Wir sind einfach sauschlecht. Ich hoffe ja, daß wir jetzt gegen die Polen verlieren, dann ist auch endlich das Thema WM 2006 erledigt. Wir haben dort sowieso nichts verloren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!