Schmarrn. Der Junge vergibt sogar 1000%ige Dinger. Bayern sollte auf Pizzarro und Guerrero bauen. Der Makaay muss entweder auf die Bank, oder auf die Tribüne. Sein "Formtief" gefährdet den Erfolg der ganzen Mannschaft.
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Pizzarro sollte genau so gesetzt sein wie Makaay und ich bin auch davon überzeugt, daß Felix ihn spielen lässt! Und du wirst es sehen, er wird´s ihm mit Toren zurückzahlen!
-
Vor einem Jahr hätte ich dir zugestimmt. Aber jetzt nicht mehr!
Makaay hat seine besten Jahre hinter sich. Das wissen inzwischen ja auch die Mächtigen. Daher haben sie ja die Verhandlungen abgebrochen.
Die warten entweder auf Podolski oder auf Bojinov. -
Okay, wir werden uns in dem Punkt wohl nicht einig, warten wir´s einfach ab!
-
Selbst wenn wir auf nen gemeinsamen Nenner kämen, die Fakten sprechen ne andere Sprache.
-
-
Die Fakten besagen, daß Roy keine gute Hinrunde gespielt hat, aber nicht, daß er in Zukunft keine guten Spiele mehr machen wird!
-
Vielleicht wird er treffen. Aber wenn er schon in den Vorbereitungsspielen nicht mehr trifft, wie soll er dann wieder in der Liga treffen?
-
Also ich glaube nach wie vor an ihn. Möglicherweise ändere ich meine Meinung am Ende der Saison!
-
Du wirst schon noch deine Meinung ändern. Hab ich auch inzwischen getan, wie du gemerkt hast.
-
Ich gebe ihm noch bis zum Ende der Saison Zeit!
-
-
Für mich ist seine Zeit abgelaufen.
Auf die Tribüne mit ihm! -
Jetzt mach mal halblang!
-
Ich würde ihn auf die Tribüne setzen! Was nützt mir ein Stürmer, der fast drei Monate nicht getroffen hat?
-
Moment mal, gegen Rapid hat er immerhin zwei Tore geschossen!
-
Frage: Ist Rapid denn ein ernst zu nehmender Gegner?
-
-
Auf diese Frage habe ich nur gewartet!
-
Und jetzt hab ich sie auch gestellt!
-
Ich weiss, ich kann ja lesen!
-
Aber ne Antwort bist du mir noch schuldig!
-
Ich muß nicht darauf antworten!
-
-
Ich weiß! Die Antwort tut weh!
-
Nein, aber mein Anwalt hat gemeint, daß ich mich mit einer wahrheitsgetreuen Antwort selbst belasten könnte!
-
Dein Anwalt ist gerissen! Er weiß halt, wie man sich rauswindet!
-
Er hat ja auch eine Menge Erfahrung (O.J. Simpson, ...)
-
Dann ist er ja doch nicht so toll.
Meiner heisst John Milton. Falls dir der Name was sagt! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!